You are viewing a single comment's thread from:

RE: True Womens Power - A Ladies Of Hive Conest #67 Entry

in Ladies of Hive • 2 years ago

Starker Text 😉 .. Auch wenn ich in Deutschland immer noch viele "geschmuekte" Frauen gesehen hab, teils sogar alle operiert, was irgendwie schon Standart ist, gibt es eine grosse Bewegung zur Natuerlichkeit und zur Selbstakzeptanz.

Es ist irgendwie seltsam, denn beides scheint nebeneinander zu laufen und jede Richtung wird immer extremer ... Die eine Seite spritzt sich die Lippen um das dreifache Volumen auf, hat 5 cm lange Wimpern und Naegel, was meiner Meinung nach ueberhaupt nicht attraktiv und wie bei Puppen aussieht .. Die andere schminkt sich garnicht mehr und traegt markenlose und normale Klamotten

Ich denke aber, das der Trend in die richtige Richtung geht. Besonders wenn ich daran denke das der Anteil an natuerlichem Aussehen und der Eigenakzeptanz vor einigen Jahren in Deutschland noch extrem niedrig lag.

Allerdings seh ich auch, dass sich nun auch vermehrt Maenner schminken, aufpumpen, Wimpern zupfen und alles daran legen einen gewissen Ideal zu entspechen. Das hingegen gab es damals nur sehr selten ^^

Meine Mutter hat immer grosses Wert auf Selbstakzeptanz gelegt und auch meine Frau haelt nichts von medialer Idealisierung und bleibt stets so wie sie ist .. Was Eltern ihren Kinder beibringen wollen, muss wohl auch schon bei Ihnen selbst angekommen sein. Der Teil vermehrt sich aber anscheibend gerade, was eine gute Entwicklung ist, aber durch die Medien sehr schwer gemacht wird.

Ich schreib schon zu Lange und hier jetzt besser auf ^^

Sort:  

Danke :-) Tja wie wäre eine Welt ohne Spiegel, Selfies und Posing.

Kennst du den Spruch
"Wir lieben nicht was wir schön finden, sondern wir finden schön was wir lieben"
Der is so wahr.

Haha ja das sind diese Kommentare wo man sich überlegt ob man nicht gleich ein eigenes posting draus macht weil einem so viel dazu einfällt :-)

Gruizi im die Schweiz