Hive Meetup in Graz 🇦🇹 : 👉 am Donnerstag 15.Dezember 2022 👈 🤠 + Meetup Info Dez./Jän 2022/23 D-A.CH Raum

in Ecency2 years ago (edited)

uhrturm.neu.jpg


Servus liebe Blogger und Crypto Lovers!


Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!
Ist doch schon wieder ein Monat rum,
und das nächste Meetup in Graz wartet!


Doch zuerst möchte ich mich bei allen bedanken,
die zum gelingen unseres Neu Starts beigetragen haben:

@richie8012 , @music-nature, @schmidi, @cpufronz,
@reiseamateur und @beeber


Großen Dank im Namen aller Teilnehmer
gilt auch der @ecency Familie ( @good-karma, @melinda010100)
die uns beim Neustart sponatan
via Ecency Botschafterin @beeber ecency Points sponserten!!

ecency.jpg

Auch diesmal werden wir sicher über ecency reden,
vor allem das Handling mit der encency app!!


styria.png

Nun zu den Infos unseres #hivemeetupgraz :

Es wird demnächst ein Meetup Graz Badge geben,
dass ein jeder Besucher bekommen wird, welches ihr auf
der Webseite https://hivebuzz.me/ unter Meetups finden werdet.
Danke an das Team von @hivebuzz (@arcange, @captaink, @techybear ....)


Desweiteren freut es mich, dass wir die Räumlichkeiten des bekannten Netzwerk "Blockchain Hub" für unsere Meetups bereits für ein Jahr im Voraus buchen konnte!!Das heisst wir bleiben in der Höhle der Blockchain Nerds (Bitcoin, Etherium und WEB 3.0). Auch Bitcoin Austria halten hier manchmal ihre Meetups ab!


Nur zur Info: Blockchain Hub, ist ein Blockchain Netzwerk
Brüssel, Berlin, Wien, Graz, Oslo und Sofia
auch bekannt unter lab10


Natürlich nicht nur in Räumlichkeiten,
wie schon mal besprochen,
sollen auch gemeinsame Aktivitäten
(Fotowalk, Musemsbesuche, Wanderungen usw.) folgen


styria.png


Wann?

Donnerstag, 15.Dezember 2022
18.00uhr - ca. 22.00uhr

Wo?!

lab10 Coworking Space

Strauchergasse 13
A 8020 Graz


styria.png

Kartenansicht auf pinmapple map


karte.anfahrtklein.jpg

styria.png

Auch wenn sich diesmal bereits einige schon ihr kommen
absagten, werden wir sicher wieder sehr Viel Spaß bei unserem
Treffen haben!! Auch eine "kleine" Verlosung wird es wieder geben,
betreff eines Spieles, dass sich bereits in der pre-launch Phase befindet:

cryptocompany.logo.jpg

Cryptocompany.ceo
( @cryptocompany powered by
@mugglow, @quekery, @the13anarchist & @PowerPaul)

10 000 CCD & 1 SQM

werden unter allen Meetup Besuchern vor Ort verlost!!


Wie übrigens auch beim Meetup in München am kommenden Samstag!!


styria.png

Hier noch einige Bilder vom letzten Meetup:

meetup graz.png

recap.jpg

IMG-20221125-WA0007.jpg


styria.png

Wir, Fr.reiseamateur, ich und alle die bereits Ihr Kommen bekundet haben, sind gespannt auf regen Austausch mit anderen Bloggern und Cryptobegeisterte und auch jene die vielleicht auf Hive Aktiv werden wollen.

Solltest du noch nicht auf Hive bloggen und das gerade lesen, komm vorbei, wir werden allen neuen vor Ort behilflich sein, das du einen Account bekommst und sofort loslegen kannst!!



Hive-reiseamateur.klein.png

euer / your @reiseamateur


trennlinie.png


photocredit: @reiseamateur
group photo with ecency tip: @beeber


Ps.: Die Einahmen dieses Posts werden für das Hive Meetup verwendet, auch wenn du nicht kommen kannst, würden wir uns freuen wenn du diesen post mit deinem upvote unterstützt. Danke!


trennlinie.png


Hier nun eine kleine Übersicht:



Die nächsten Meetups (soweit bekannt) D-A-CH 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭:


OrtWannKontakt✔️/ ❔
1. München (D) 🇩🇪10.12.2022 17.00uhr@reiseamateur✔️
2. Graz (A) 🇦🇹15.Dezemeber 2022 18.00 uhr@reiseamateur✔️
3. Aachen (D) 🇩🇪17. Dezember 18.00uhr 2022@detlev✔️
5. Wien (A) 🇦🇹5.Jänner 20.00uhr@manncpt✔️
6. Leipzig (D) 🇩🇪19.Jänner 2023 17.30 uhr@reiseamateur✔️
7. Hamburg (D) 🇩🇪info coming soon@coldbeetrootsoup (host) & @tibfox
8. Graz (A) 🇦🇹26.Jänner 2023 18.00 uhr@reiseamateur✔️
9. Wien (A) 🇦🇹2.Februar 2023 20.00uhr@manncpt✔️
10. Graz (A) 🇦🇹16.Februar 2023 18.00 uhr@reiseamateur✔️
11. Zürich (CH) 🇨🇭info missing by @swisshive@yangyanje & @sandymeyer
x. Discord Server hive:bodensee (Online )info missing@blue.rabbit
x. Discordserver D-A-CH (Online )info missing@satren / @schmidi

Wem noch weitere Termine bekannt sind,
bitte ab damit in den Kommentaren!! Danke!


trennlinie.png


Sort:  

Schwer am Überlegen, ob ich nach Graz kommen soll. Würde sonst noch jemand aus dem Raum Wien fahren? Dann könnte man die Spritkosten teilen. Gerne PN oder # memo an mich.

Das wäre echt klasse!
Würden uns sehr freuen auf einem Besuch von dir!!
Und jedem der das tolle Angebot von dir annimmt!

lg !invest_vote 🤠

Gibt´s dort etwas zu essen? Werde vermutlich mit Hunger ankommen :)
Oder was Empfehlenswertes in der Nähe?

Servus @stayoutoftherz ,

direkt beim Meetup leider nicht!
Aber gleich in der Nähe gäbe es was Gutbürgerliches
mit Steirischen Schmankerln... aber auch VEGI
hier schon mal die Speisekarte:
https://www.lendplatzl.at/_files/ugd/4dafdc_09f7c01de3f540cbaefaae9bce2a49a0.pdf
kommt darauf an was du möchtest ( Vegi oder Normal?)
Wann hättest du vor anzukommen?
Könnten gemeinsam essen gehen davor?

lg !invest_vote 🤠

Danke für den Tipp, ich kann noch nicht sagen, wann und ob ich rechtzeitig losfahren kann. Ich gebe Dir noch bescheid.

alternativ, könnten wir ja noch den Pizzaservice nutzen...
ist dein Discord noch aktuell?

ja, stayoutoftherz#9879
von Pizza bekomme ich leider eine Allergie :(

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Also ich wäre gerne dabei, weil es echt lustig ist. Ich komme jedoch erst am 15.12. aus Deutschland retour und da weiß i dann net, wie fit usw. und ob sich das zeitlich ausgeht. Flixbus ist auch eine sehr gute Alternative.

[@PowerPaul:] Welch tolle Verlosung! Top! Vielen Dank für deine Initiativen!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend & drücke jedem möglichen Gewinner die Daumen!

Finde auch das es sich diesmal wieder sehen lassen kann!
lg !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @reiseamateur

remaining commands 9

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich denke wir sehen uns :-) mal schauen, wird wieder ne harte woche .... wobei ich am 15.12. erst wieder aus deutschland zurück komme ... also mal schauen ...

Wär echt cool!!
Hast du das Angebot von @stayoutoftherz gelesen??
https://hive.blog/hive-125125/@stayoutoftherz/re-reiseamateur-rmknqj

Edit: Hat sich erledigt, Du hast es gelesen....
Würde dir viel Zeit ersparen!!
lg 🤠

Habe ich! Weiß noch nicht, wann ich genau retour bin ...

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ps.: Danke an alle die mich beim Adventkalender auf ecency unterstützen!!

https://hive.blog/hive-125125/@reiseamateur/rmfrqy

ecency.graz1.jpg

Mir fehlt gerade ein wenig die Zeit ... ;-)

ist doch wunderbar...
dafür kann man weniger ausgeben...
obwohl, in deinen Videoserzählst du ja wieviel Zeit du
für deine Freiheit hast...
lg !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @reiseamateur

remaining commands 8

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Nur bedingt richtig. Ich liebe was ich tue und es ist wichtig sich Zeit zu nehmen, um Zei zu haben. Dies tat ich beim letzten HIVE Meet Up in Graz. ;-) Es war mir wichtig die Community zu fördern und dabei zu sein. Dennoch muss auch ich leben, meine Rechnungen bezahlen und darüber hinaus liebe ich, was ich tue.

Auch meine Zeit ist beschränkt und im Moment liegt der Fokus auf die erneute Selbstständigkeit. "Freiheit" ist ein dehnbarer Begriff. Ist er, denn jeder sieht das anders. Ich habe mir mein Leben gerade so gerichtet, dass ich #ortsunabhängig Arbeite. Mal hier, mal dort und ich auch meine Coachings gerne online mache, um Menschen da und dort zu unterstützen.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn es sich ausgeht, dann bin ich fix dabei ...

Danke für deine Zeit, fürs reply!!
Und vor allem für die Wertvolle Zeit, sollte es sich ausgehen, fürs kommen nach Graz!!
Übrigens würdest du mit einem Witness anreisen:
@stayoutoftherz ist seit heute auch Hive Witness!!

https://hive.blog/hive-121566/@stayoutoftherz/ich-bin-jetzt-ein-witness-i-am-a-witness-now

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Jooo, das sieht super aus und ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Meetup.

Aachen hat am 17.12.22 einen coolen Laden am Start und noch Platz, das wir flexibel erweitern können, falls wir mehr als 20 werden sollten.

Danke für die Einladung @reiseamateur 🙏 Diesmal schaut es bei mir nicht gut aus, da ich bis ca 21 Uhr Unterricht hab... Ich wünsch Euch aber ein schönes Austauschen und ein gemütliches Beisammensein! 😊

Oh, das ist schade. Kommt Richie vorbei?

Ja, sieht gut aus... aber auch später!