Was wäre wenn? USD 4.200.000.000,00

in Ecencylast year

Hallo Leute!

Ich glaube, es ist mein erster Beitrag überhaupt zum #edtopic (Ecency-Discord-Weekly-Posting-Topic) aber irgendwie muss ich meine Beiträge zum Hive-Power-Up-Month ja sinnvoll zusammenbekommen. Ich kann zwar auch einen Hive Aufpowern. Aber ich versuche den "steinigen Weg".

Das Thema

Du bekommst 4,2 Milliarden Dollar, was machst du?


Viele würden wahrscheinlich sagen, dass sich dadurch nichts ändern würde. Dass sie weiter arbeiten gehen würden, sich von Ihren Schulden entlasten und wahrscheinlich auch viel gutes tuen würden mit dem Geld.

Also ich glaube, das so viel Geld schon einen Menschen ändert. Das liegt noch nicht einmal an einem selbst, sondern wohl eher an dem Umfeld in dem man lebt, oder in das man dann reinwächst.


Bei mir würde sich viel ändern. Die Kündigung für die Arbeit, die mir durchaus Spaß macht, ist alternativlos.

Das Darlehen von unserem Haus würde ich ablösen. Weiter leben wird man dann aber dort wahrscheinlich nicht mehr sehr lange. Ein Umzug in ein neues Haus wäre schon denkbar. Warum nicht direkt eine Burg. Den Titel dazu wird man bestimmt auch kaufen können. Mir würde schon ein "Freiherr von" genügen.

So eine Burg muss auch sauber gehalten werden und somit schaffe ich die ersten Arbeitsplätze.


Der Garten, bzw. die Parkanlagen der Burg sollten groß genug sein, dass ein oder zwei Achterbahnen darin Platz finden.

Für die Bedienung und Unterhaltung benötigen wir natürlich weiteres Personal.



Küchenpersonal brauchen wir keines da wir uns selbst versorgen. Auswärts Essen gehen macht sowieso mehr Spaß und von jetzt an nur das Beste.


Auch bei den Getränken lassen wir die Korken richtig knallen. Geld spielt keine Rolle.


Mit soviel Geld, einer Burg und einem Titel trägt man natürlich nur die edelste Klamotte direkt aus Mailand und Paris. Das Waschen und Bügeln macht uns jetzt aber keinen Spaß mehr und daher stellen wir natürlich weiteres Personal ein.


Da ich aktuell einen Firmenwagen nutze und nach der Kündigung ja keinen fahrbaren Untersatz mehr habe, muss natürlich was neues her. Da habe ich tatsächlich keine großen Ansprüche. Irgendwas werde ich schon finden. Da ich aber eigentlich gar nicht gerne Auto fahre, brauche ich noch einen Fahrer. So einen Morton wie bei den ??? wäre was tolles.


Da alle reichen auch ein schönes Boot haben, muss ich natürlich mitziehen. Aber meines muss nicht in Monaco ankern, mir reicht etwas passendes für den Rhein und die offene See. Nur doof, dass ich keinen Bootsführerschein besitze. Somit stelle ich Florian Silbereisen als meinen persönlichen Traumschiff-Kapitän ein. Der kostet zwar ein bisschen mehr, aber man gönnt sich ja sonst nichts.



Investitionen sind natürlich auch wichtig. Daher stecke ich reichlich Geld in Kubstobjekte (Kein Scheiß, das Bild stammt aus einer Kunstausstellung).
Meine Investitionen brauchen natürlich Schutz und da möchte ich mich nicht nur auf die Technik verlassen. Zwei überbezahlte Ex-Polizisten werden zum Schutz der Holzbretter ( und des Klebebandes ) eingestellt.



Eine VIP-Loge beim BVB und eine in Liverpool werde ich mir auch gönnen. Vielleicht investiere ich auch 200-300 Millionen in neue Spieler.

__


Wenn ich mir meine Wünsche erfüllen darf, dann darf das auch meine Tochter. Ein edles Ross vom bestem Gestüt des Landes. Natürlich bekommt sie dann auch einen privaten Reitlehrer.


Meine Frau will natürlich auch neues Getier für den Park. Ihr Wunsch ist mein Befehl und somit haben wir jetzt auch Ziegen in unserem Park.



Wenn alle ein neues Tier bekommen, dann will ich auch endlich eine richtige Katze. Miau!

Damit das Kätzchen die Ziegen nicht auffrisst, ist es wohl besser, dass ich einen Dompteur und einen Helfer einstelle.


So, alle unsere Wünsche sind erfüllt und es sind bestimmt noch 4.000.000.000 auf dem Konto. Zum Schluss bekommt jeder aus meiner Splinterlands-Gilde natürlich noch ein goldenes Max-Deck. Das treibt dann auch direkt die Preise nach oben und wir wecken damit den Bullen.

So, das war es für heute!

Und denkt daran euch beim @detlev für das #BEERWICHTELN anzumelden.

Sort:  

Haha is das cool!
Es stellt sich die Frage, ob man Ritterrüstungen bügeln muss???
Und ja! Sicherheit ist wichtig. Man stelle sich vor ein Klimaaktivist klebt am Klebeband?!
Dann hoffe ich mal dass dein Chauffeur mich abholt und auf Eure Burg geleitet Freiherr von ynw
!LOL

Und wie gesagt nur Deutsch posts herzlich willkommen, nur mein wöchentlicher #edtopic post wird nicht mehr 2sprachig sein. Das war erstens viel Aufwand und hat zweitens leider viele andere vom Posten abgehalten

Where did Phil Collins record all his songs?
In the Stu-Stu-Studio

Credit: reddit
@ynwa.andree, I sent you an $LOLZ on behalf of @beeber

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(1/4)