Durchschnittswert eines Divine Order Booster ganz schnell und aktuell selbst berechnen.

in [DE]Gods Unchained2 years ago (edited)

Heyho,

ich habe mal nebenbei ein Google Sheet erstellt mit dem ihr ganz einfach selbst den Durchschnitts-Wert eines Divine Order Boosters berechnen könnt. Wie das funktioniert erkläre ich euch in dem nachfolgenden Video:

Link zum Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pA-J8XaXDUmff8dPZXqbfta4w_yHvgnud9JXtrSQUis/edit#gid=828061534

Kurzanleitung

  • Sheet kopieren
  • Summe der Core, Rare, Epic und Legendary Karten von Divine Order von gutools.net kopieren und im Sheet einfügen.
  • Summe der 6 Promo Ratten über TokenTrove berechnen und im Sheet eintragen. (NEU: Promokarten-Chance mit einberechnen ist nun optional)
  • Fertig

Das war es auch vorerst, viel Spaß mit dem Sheet ;)



Folge mir in den Social Media Kanälen:

Wenn du mir ein Geschenk als Dankeschön oder aus welchem Grund auch immer machen möchtest, so kannst du dies...

  • über die Hive-Blockchain. Meine Hive-ID lautet "splinterlandsnet".
  • über die IMX Chain, meine ID dort lautet: 0x4402bde27666521fe5cfcc54e4cdab2fb0299f57

Vielen Dank und viel Spaß!

Sort:  

Super Tool. Aber ich würde die Promo Karten für die Berechnung eher draussen lassen. Die Chance ist ja eher mit einem Lottogewinn vergleichbar.
Aber sehr interessant, dass sich die Preise wieder so stabilisiert haben, dass es sich lohnt booster zu kaufen. War ja lange Zeit nicht so.

So, ich habe das Sheet soeben aktualisiert und die Promokarten Chance kann man nun optional auswählen.

Thx. Bzgl. der Promos: Ich bau einfach eine Checkbox oder so ein - "Including Promo-Chance" oderso ;) Dann hat man beides :)

Congratulations @splinterlandsnet! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 7
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!