You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update zu unseren " Super Performance " Aktien: "Buy & Hold" Strategie mit den besten Aktien der Welt

in Super Aktien4 years ago

Danke für Dein Feedback.
Von Hedging halte ich nichts. Die Erfahrung zeigt, dass Crashs immer unvorhergesehen kommen und in der Regel kurz sind. Aufschwünge sind dahingegend lange.
Ist ja auch klar: in Top Firmen muss stets der Umsatz und der Gewinn gesteigert werden.
Außerdem kostet Hedging nur Geld.
Ich bin im privaten Depot immer nahezu 95 % investiert, da ich kein guter Market Timer bin.
Cash sammele ich durch Dividenden und monatliche " Einzahlung " auf mein Depotkonto.

Das in dieser Community abgebildete Depot ist ein Musterdepot für Ech da draussen.
Ich halte jedoch 12 der dortigen Titel auch in meinem privaten Depot ( nicht Lululemon, Apple und Genmab ). Und das schon relativ lange mit einem Buy&Hold Ansatz.
Das Muster Depot soll zeigen, dass man mit erstklassigen, hoch profitablen Firmen gute Renditen erwirtschaften kann.

Alle Gute und allzeit gute Investments