You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🥳 We are attending the Berlin Meetup 29.04.2023! 🥳

in HiveUP Europelast year

Ich habe @alucian schon geschrieben dass wir also ich und mein Sohnemann nicht dabei sein können. Aber ich finde deinen Post dazu sehr sehr gut und sehr wichtig. Aber Du solltest den #deutsch noch dazu packen (editieren). Dann wird er mehr gelesen und gesehen.

Reblog und

LG Michael

!invest_vote

Sort:  

Danke für Dein Feedback und schade, dass Ihr nicht kommen werdet.

Bezüglich deines Feedbacks: ich hatte tatsächlich schon darüber nachgedacht und entschieden, dass ich keine Posts hier mehrsprachig machen werde, da es sich um eine englischsprachige Initiative handelt und ich das auch nach außen hin so transportieren möchte. Wenn wir alle Sprachen potentieller Leser abbilden würden, dann hätten wir alle europäischen Sprachen ^^ Daher fange ich gar nicht erst damit an und spare mir den Aufwand. Aber danke für den Impuls lieber @mima2606 :)

Die englischsprachigen erreichst Du ja sowieso und ein #englisch oder sonstiges gibt's ja auch gar nicht. Aber um halt die Deutschen zu erreichen macht der #deutsch schon Sinn.

Hättest du mich nicht erwähnt hätte ich den Post überhaupt nicht gefunden und so wird es auch ganz vielen anderen gehen.

LG Michael

!invest_vote

Ich verstehe schon, was du meinst aber bleibe bei meiner Entscheidung keine Reichweite mit dem #deutsch-Tag zu erzeugen und eben alle Europäer gleichermaßen anzusprechen. Berlin ist z.b. auch nicht weit von Polen entfernt - schreib ich in polnisch oder nutze den sprachtag - nein :) Diese Community wird von allein seine Follower bekommen, denn wer Interesse hat, folgt schon. Da bin ich mir sicher ;)