Dieser Beitrag enthielt einen Fehler - bitte nicht upvoten

in Pandemic Forum2 years ago (edited)


panorama-2154194_960_720 Goldengate.jpg
pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

dieser Beitrag wurde gelöscht da er einen Fehler enthielt. Bitte nicht upvoten.

Danke!

Sort:  

!BEER !invest_vote !wine !PIZZA !LUV


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.100 WINEX With @indextrader24.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.342


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

@janasilver(1/1) gave you LUV. H-E tools | connect | <><

Karla Lauterbach 2.0?

Der Bericht wurde gelöscht!

Falsches Datum - ist letztes Jahr bereits erschienen.


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Seien wir doch mal ehrlich. Sobald eine neue Variante entdeckt wird, hat sie sich schon weltweit ausgebreitet. Die globale Reisetätigkeit der Spezies MENSCH sorgt schon dafür.
Das Virus wird uns IMMER einen Schritt voraus sein.

Nur das diese Berichte bereits 1 Jahr alt sind, also nichts mit neuer Variante.
Die Berichte sind von Jan letzten und nicht diesen Jahres.

Und trotzdem ist uns das Virus immer einen Schritt voraus. Omikron war anfangs auch nur eine lokale Variante in Südafrika.

Das ist immer so, egal welches Virus, es ist immer ein Schritt uns voraus.

A er das ist halt schon mehr als veraltet. Das als würde man über die Alpha berichten.

Das habe ich schon verstanden, meine Antwort zu dem Post war ja auch nur allgemein bezüglich. Ich leugne weder Alpha, Delta oder Omikron, nur um das mal klarzustellen.

Hatte ich auch nicht so verstand das du das machen würdest.

Unvote durchgeführt.
Man muss bei der Verarbeitung von Quellen sehr genau prüfen, ob sie authentisch sind und von wann sie stammen. Ich habe auch schon einmal so einen Fehler gmacht. Nun arbeite ich doppelt vorsichtig.

Ich geb Dir trotzdem ein Vote...☺️

1 Jahr alt sind die Berichte!

!BEER


Hey @mein-senf-dazu, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@janasilver(1/5) tipped @indextrader24 (x1)

Join us in Discord!