Politischer Kindesmissbrauch im Merkel Sozialismus

in Pandemic Forum3 years ago (edited)

girl-3141445_1920.jpg

Kinder und Jugendliche als Opfer staatlicher Willkür und dekadenter Politiker Bildquelle: pixabay

Liebe Mitleser,

den Kindern und Jugendlichen wurden in den letzten 15 Monaten große Opfer abverlangt. Eine ganze Generation an jungen Menschen wurde durch beratungsresistente Politiker und Sozialisten um mindestens ein Jahr ihres Lebens betrogen und hat dabei Schäden davon getragen, die im spâteren Lebensweg nicht mehr oder wenn dann nur mit großem Aufwand kompensiert werden können.

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Der Kinder- und Jugendarzt stellt Professor Huppertz so denn auch den politischen Entscheidern in Deutschland ein vernichten des Zeugnis aus, dass an den Machthabern in Deutschland und allen anderen Politikern, die den Kurs der Bundesregierung unterstützt haben kein gutes Haar lässt.

Demnach haben bei geringem Krankheitsrisiko für Kinder und Jugendliche durch Schließung von Kitas, Schulen, sowie Sport- und Schwimmbädern

...Politiker großen Schaden an der Jugend und Familien angerichtet.

In dem Artikel weist Professor Huppertz darauf hin, dass

die gesundheitlichen Gefahren für Kinder und Jugendliche durch die Anti-Covid Maßnahmen sind größer als durch das Virus selbst.

Er weist in seinem Artikel darauf hin, dass bereits im Herbst letzten Jahres besonders durch die Schließung von Gemeinschaftseinrichtungen beunruhigende Auswirkungen der Verängstigung und Isolierung von Kindern und Jugendlichen durch die Coronamaßnahmen zu beobachten waren. Maßnahmen, die es so in Frankreich beispielsweise nicht gegeben hat.

Professor Huppertz schreibt weiter:

Gute Veröffentlichungen von Bildungswissenschaftlern weißen darauf hin, dass bei geschlossenen Gemeinschaftseinrichtungen entwicklungspsychlogisch wichtige Bildungsschritte ausfallen ohne hinreichende Chance auf spätere Kompensation. Eine ganze Generation ist hier einer dauerhaften Schädigung ausgesetzt besonders in sozial schwachen Schichten. Harte bildungsökonomische Daten sagen dieser Generation verminderte Einkommen und verschlechterte Karrierechancen voraus.

Mit der politisch vorgenommen Strategiewahl zur Coronabekämpfung seitens der Politiker wird dabei mit Blick auf das Kindeswohl scharf ins Gericht gegangen.

So schreibt Hupperts weiter:

Der Fehler der Politik aus pädiatrischer Sicht besteht in der Fortführung der Übertragung des Influenzamodells auf COVID-19 über das Frühjahr 2020 hinaus.

Kommentar von mir: Professor Huppertz attestiert mit dieser Aussage mit Blick auf den Schutz der Kinder und Jugendlichen wohlfeil formuliert den Politikern in diesem Land totales Versagen auf ganzer Linie.

Professor Huppertz stellt zudem fest:

Der Nachweis von Viren um Rachenabstrich ist kein Beweis für ein erhöhtes Ansteckungsrisiko

Kinder vor diesem Hintergrund als Virus-Schleudern zu bezeichnen sei nicht nur diskriminierend, sondern auch falsch.

Vielmehr stecken Erwachsene häufiger Kinder an als umgekehrt. Hupperts schreibt zudem zusammenfassend - Zitat:

Kinderärzte sprechen von einer fatalen Missachtung von Kindern und Jugendlichen durch politische Entscheider einschließlich Teilen der Gewerkschaften.

Die Schließung von Gemeinschaftseinrichtungen, Schulen, Sport- und Schwimmstätten sei aus kinderärztlicher Sicht seit längerem bereits nicht mehr vertretbar.

Anmerkungen ng von mir: Bedenkt man, dass grüne Politiker dennoch seit Beginn der Pandemie für noch schärfere und das Kindeswohl gefährdende Maßnahmen plädieren, dann weiß man um wie viel gefährlicher der an Inkompetenz kaum zu übertreffenden grüne Sozialismus für das Wohl der Menschen in diesem Land ist.

Professor Dr. med. Hans Iko Huppertz ist Mitglied der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendmedizin

Quelle: http://www.kinder-undjugendarzt.de/kuja_impressum.html

Sort:  

Wo sind die Studien dazu??

Vielmehr stecken Erwachsene häufiger Kinder an als umgekehrt.

woran könnte das blos liegen? 🤔 wenn Kinder ja kaum Kontakte untereinander hatten, aber natürlich mit den Eltern, die wiederum Kobtakt mit Erwachsenen auf der Arbeit hatten, wierum wird da wohl die Infektionskette sein. Wie hätte es ausgesehen wenn Schule und Kitas nicht teils geschlossen gewesen wären.