You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die schwarzen Pocken

in Pandemic Forum4 months ago (edited)

Danke, dass du dir dir Mühe machst. Momentan komme ich kaum hinterher den relevantesten Dingen da zu folgen. Weißt du, ob es bereits eine Übersichtskarte wie bei Covid gibt (da gibts ja viele), oder sucht man die (wie damals auch bei Covid) in Einzelfallberichten von Medien?

PS.: diese Karte habe ich gefunden
https://interaktiv.morgenpost.de/affenpocken-virus-faelle-deutschland-welt-karte/

Werde das mal im Archive.org zwischenspeichern. (Leider macht man hier schon wieder keinen effektiven Vergleich mit der Anzahl der Menschen im jeweiligen Land)

Sort:  

Vergiss die Übersichtskarten. Im Zweifel werden auch sie Daten gefälscht.

Die Karten sind eher von akademischen Interesse. Was nicht gemeldet wird, wird auch nicht erfasst. Und was erfasst wurde wird nicht automatisch auch publiziert.