Neugestaltung meiner Allbird Schuhe mit Textilfarbe und Acrylfarbe (Tag und Nacht style) // Redesigning my Allbird shoes with textile paint and acrylic paint (day and night style)

in Hive Diylast year

Englisch

  • Hey and hello my lovely community <3

Deutsch

  • Hey und Hallo meine liebe Community <3

Today I report once again with a quick project that I have made so incidentally :D

I bought a few years ago these white Allbird shoes and as you can already imagine, white shoes do not stay nice and white for me for long 😅 So it was time to experiment with my textile paints and my acrylic paints...

IMG_20230220_172449.jpg

IMG_20230220_172443.jpg

Heute melde ich mich mal wieder mit einem schnellen Projekt, das ich so nebenher gemacht habe :D

Ich habe mir vor ein paar Jahren diese weißen Allbird Schuhe gekauft und wie man es sich schon denken kann, bleiben weiße Schuhe bei mir nicht lange schön weiß 😅 Also wurde es Zeit mit meinen Textilfarben und meinen Acrylfarben zu experimentieren...

IMG_20230220_172501.jpg


I wanted to design 2 different shoes, I think that's pretty cool.... so I have the one in rainbow colors and the other in black night sky look designed...

The rainbow colored I find honestly cooler and thats the reason why i think i have to change the black one once again...also I have to come up with something like I can paint the pattern on the black still further...this is also somehow only half finished...

IMG_20230408_153428.jpg

Ich wollte 2 verschiedene Schuhe gestalten, das finde ich ziemlich cool... also habe ich den einen in Regenbogenfarben und den anderen in schwarzem Nachthimmel look gestaltet...

Den Regenbogenfarbenen finde ich ehrlich gesagt cooler und überlege mir desshalb den schwarzen nochmal umzuändern...ebenso muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich das Muster am schwarzen noch weitermalen kann...das ist auch irgendwie nur halbfertig...

IMG_20230408_153418.jpg


Even though I'm not completely satisfied yet, I already had the shoes on outside and have already received several compliments :D

These shoes you can anyway only wear when it is dry, because a lot of wool is processed so it is not bad that the colors are not really waterproof.... :D

IMG_20230408_151216.jpg

Auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin, hatte ich die Schuhe schon draussen an und habe schon mehrere Komplimente bekommen :D

Diese Schuhe kann man sowieso nur anziehen, wenn es trocken ist, weil viel Wolle verarbeitet ist also ist es auch nicht schlimm, dass die Farben nicht so richtig Wasserfest sind.... :D

IMG_20230408_153349.jpg




let me know your thoughts on this.... until next time :)

@y3ssi