Bin unter die Spiele Entwickler gegangen[GER/ENG]


Hallo meine lieben Squadis.

Ich habe es getan und habe mir gestern das Starter Set und 2 Booster für @riseofthepixels geholt.

Wer mich kennt weis wie süchtig ich nach Mad Games Tycoon 2 bin und das mich so ein Spiel einfach ansprechen wird.

Ich bin jetzt also Spiele Entwickler und habe auch schon 2 Games erschaffen wie ihr seht.
Hello my dear squadis.

I did it and yesterday I got the starter set and 2 boosters for @riseofthepixels.

Anyone who knows me knows how addicted I am to Mad Games Tycoon 2 and that such a game will simply appeal to me.

So now I am a game developer and have already created 2 games as you can see.


Ich gehe stark davon aus das Moon Prison-3 ca 23% Verlust einfahren wird ,aber bei Pertapia bin ich zuversichtlich das ich Gewinn machen werde.

Pertapia ist momentan auf Platz 5 der Besten PC Fantasy RPG Games und darauf bin ich schon ein bisschen stolz❤️
I strongly assume that Moon Prison-3 will lose about 23%, but with Pertapia I am confident that I will make a profit.

Pertapia is currently the 5th best PC Fantasy RPG game and I'm a little bit proud of that ❤️



Wie ihr sehen könnt ist mein drittes Game auch schon in der Mache.

Fis meets Dis ist ein Music Plattformer für den PC und folgende Einstellungen habe ich gewählt für das Game.

Wie ihr sehen könnt haben alle 3 meiner Entwickler ein komplettes Set an Ausrüstung ,was meine Ausgaben für das Game auf 17 Dollar gesteigert hat.

Ich hoffe ja auf eine gute Wertung für Fis meets Dis in 12 Stunden,eigentlich wollte ich das Game ja 24 Stunden entwickeln lassen aber dafür hatte ich nicht mehr genug PLX :(
As you can see, my third game is already in the making.

Fis meets Dis is a music platformer for the PC and I have chosen the following settings for the game.

As you can see, all 3 of my developers have a complete set of equipment, which has increased my expenses for the game to 17 dollars.

I hope for a good rating for Fis meets Dis in 12 hours, actually I wanted to let the game develop for 24 hours but I didn't have enough PLX for that :(


Sort:  

Da wünsche ich mal frohes entwickeln. :)
!BBH !WITZ !hiqvote

@nerdtopiade! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (19/50)

Zwei Kannibalen unter sich: Stell dir vor - ich habe gestern einen Schauspieler gegessen. Und?
Sehr gut, kein Rückgrat und ne riesige Leber!

Credit: solymi
@nerdtopiade, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(4/10)

@dotwin1981, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/2) and will start the voting trail.

In addition, @nerdtopiade gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Fantasy games halt, gehen immer! mal schauen wie sich das noch entwickelt!

Spiele diese Game auch. Konnte bisher ein gewinnbringendes Spiel von insgesamt vieren entwickeln :)
Dir viel Glück bei deinen :)
!PIZZA

Geht mir genauso

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@herman-german(1/15) tipped @nerdtopiade