Holozing Update (ENG/GER)

in Holozing Community5 months ago

Hello dear Holozing friends,

The year is making great strides and February will soon be over. But don't be sad that the first few weeks of the year have flown by, because the start of the starter pack sales is getting closer and closer. If the rumors are to be believed, they will start in the first half of March.

But before we get started, let's get to my regular Holozing update.

I hope you enjoy reading it!

Screenshot 2024-02-26 at 18.31.49.png

My current investment in Holozing

Screenshot 2024-02-26 at 18.09.37.png

As in the last few weeks, I was able to maintain my investment speed. As a result, I exceeded the mark of 3,000 staked Zing tokens last week.

I plan to exceed the 4,000 Zing token mark in the course of this week.

In order to reach my goal of 10,000 staked Zing tokens in the first quarter, I have started unstaking my GLX token. The game behind it never really captivated me and I still have the tokens from the SPS airdrop. So I thought I'd rather use them for a goal I've set myself and more importantly, for a game that has already caught my attention. Of course I'll keep you up to date on how I'm progressing with my goal.

Top Contributors

I'm still among the top 800 top contributors, which makes me a very small fish by far, but I'm pleased that there are so many other and bigger contributors.

This gives me additional confidence that Holozing will be a success and that I've picked the right bandwagon to jump on.

Screenshot 2024-02-26 at 18.39.20.png

I also find it impressive that I have already received over 550 Zing Tokens by delegating 250 HP in such a short time. This also helps me to regularly increase my Zing Tokens.

Referral Program

To make Holozing better known, there is also a referral program. "Do good and talk about it" is the German saying. By writing my small contributions, I have not only informed the German community about Holozing updates, but have already made the first comrades-in-arms aware of Holozing, who have deposited me in the referral program.

Screenshot 2024-02-26 at 18.17.07.png

I am very curious to see how many more will join in the next few weeks and whether I can inspire more of you. If so, I would of course be delighted if you would also consider adding my name.

See you next time
Your OGfox


Deutsch

Hallo liebe Holozing Freunde,

das Jahr schreitet mit großen Schritten voran und schon bald ist der Februar vorbei. Aber ihr braucht nicht traurig sein, dass die ersten Wochen des Jahres wie im Flug verrannt sind, denn damit kommt auch der Start der Starterpackverkäufe immer näher. Wenn man den Gerüchten glauben kann, sollen diese in der ersten März Hälfte beginnen.

Aber bevor es damit losgeht, kommen wir erstmal zu meinem regelmäßigen Holozing Update.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Bildschirmfoto 2024-02-26 um 18.31.49.png

Mein aktuelles Investment in Holozing

Bildschirmfoto 2024-02-26 um 18.09.37.png

Wie auch schon in den letzten Wochen konnte ich meine Investmentgeschwindigkeit beibehalten. Dadurch habe ich letzte Woche die Marke von 3.000 gestakten Zing Token überschritten.

Bereits im Laufe dieser Woche habe ich vor die Hürde von 4.000 Zing Token zu überschreiten.

Um mein Ziel von 10.000 gestakten Zing Token im ersten Quartal zu erreichen, habe ich damit begonnen, mein GLX Token zu unstaken. Das Spiel dahinter hat mich nie wirklich gefesselt und ich habe die Token noch aus dem SPS Airdrop. Also dachte ich mir, dass ich sie lieber für ein Ziel nutze, dass ich mir selbst gesetzt habe und viel wichtiger: Für ein Spiel, dass meine Aufmerksamkeit bereits gewonnen hat. Natürlich halte ich Euch weiter auf dem Laufenden wie ich mit meiner Zielerreichung voranschreite.

Top Contributors

Bei den Top Contributors halte ich mich weiter unter den Top 800. Damit bin ich zwar mit Abstand nur ein sehr kleiner Fisch, aber es freut mich, dass so viele andere und größere Contributors dabei sind.

Das sorgt für zusätzliche Zuversicht, dass Holozing ein Erfolg wird und ich mir den richtigen Zug zum aufspringen gesucht habe.

Bildschirmfoto 2024-02-26 um 18.39.20.png

Ebenfalls finde ich es beeindruckend, dass ich durch das delegieren von 250 HP in der kurzen Zeit bereits über 550 Zing Token erhalten habe. Das hilft mir zusätzlich dabei meine Zing Token regelmäßig zu steigern.

Referral Programm

Um Holozing bekannter zu machen, gibt es auch ein Referral Programm. "Tue Gutes und sprich darüber" heißt es in Deutschland. Durch das Schreiben meiner kleinen Beiträge, habe ich nicht nur die deutsche Community über Holozing Updates informiert, sondern bereits die ersten Mitstreiter auf Holozing aufmerksam gemacht, welche mich im Referral Programm hinterlegt haben.

Bildschirmfoto 2024-02-26 um 18.17.07.png

Ich bin sehr gespannt, wie viele es in den nächsten Wochen noch werden und ob ich noch weitere von Euch begeistern kann. Wenn dem so ist, freue ich mich natürlich, wenn ihr ebenfalls daran denkt meinen Namen anzugeben.

Bis zum nächsten Mal
Euer OGfox