You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was Ist Ein Hive Account!?! Deutsche Erklärung Mit @yangyanje Und @sandymeyer!?!

in Swiss Hive2 years ago (edited)

COVID save übers Internet, sehr gut! Mehr Masken mehr Sicherheit! :)) joke

Bin mir aber nicht ganz sicher ob ihr nicht bisschen zu weit ausgeholt habt. Ist ein account nicht im wesentlichen ein digitaler Geldbeutel mit paar zusätzlichen Eigenschaften?

-> Profi gesucht @jedigeiss @satren ?

Sort:  

Ein bisschen mehr ist es schon. Wenn ich zum Beispiel ein Bild von mir hochlade, sind dank der Blockchain meine Urheberrechte gleich gesichert.

Dann ist es eine offene Brieftasche. Jeder kann die Bewegungen nachvollziehen und durch die Posts gibt man viel von sich preis.
Ich denke immer wieder, Hive ist ein Freiraum den man heutzutage vielerorts vergeblich sucht und das gibt ihm einen echten Wert.

Das dabei Geld generiert wird motiviert einfach noch zusätzlich.

Ja, im Hive Discord war der Konsens das der Account sehr einer digitalen Adresse und der dazugehörigen Historie gleicht.

Ich hab mir die Erstellung noch nie im Blockexplorer angesehen, aber auf genau diesen Eintrag würde ich die Essenz des Accounts runterbrechen.