Wie benutzt man hive.vote!?! Schweizerdeutsche Einleitung und wie ich Autovotes nutze!?!

in Swiss Hive2 years ago (edited)

▶️ Watch on 3Speak


Anleitung auf Schweizerdeutsch

  • In diesen Video kommentiere ich auf www.hive.vote (vom witness @mahdiyari, 20% benefactor) wie die Seite genutzt werden kann und wie ich sie nutze.
  • Auch wie man seine Rewards automazisch claimed wird erklärt.

Im Video erwähne ich den @badge-107955 (10% benefactor) welcher die Swiss hive comunity unterstützt indem er allen Mitgliedern mit votes volgt.

Auch erwähnenswert ist der @keys-deffender welcher eine super Arbeit leistet.

Bald wird die seite www.hive-help.com online sein wo ihr in zukunft alle schweizerdeutschen Anleitungen findet.


▶️ 3Speak

Sort:  

Vielen Dank für's Teilen. Sehr interessantes Thema.

Ist @lightpainters nicht auch ein curation trail?
Greez !BEER 🍻

Leider noch nicht. Haben noch nicht geschaut wie das geht. Die meisten Lightpainter helfen sich manuel hier. Man könnte sicher noch etwas besser organasieren. Jetzt wo wir nach und nach mehr hier her bekommen könnte man das mal in Angriff nehmen. Haben auch schon Curatoren an Board. Also das System ist schon da im Grunde .

Mal sehen ob @lichtkunstfoto mitmacht 😎

Danke für den Anstoß.

Bei fragen ungeniert drauf loslegen, ich bin hier.
Am ende ist manuelle curation sicher das beste.
Bis jetzt haben wir nur sehr qualitative leute in der comunity, weshalb wir als fanbase voten, sprich jeder kriegt nen vote beim posten.

Auf Dauer könnte mehr manuelle curation nötig sein.

Wäre cool, dann würde ich euch auch volgen auf dem trail 🍻
!BEER 🍻
!invest_vote
!giphy lightpainting

Thank you so much @gunnarheilmann and @lichtkunstfoto will contact you. Discord should work?

Wir haben das mal getestet und es funktioniert wunderbar. Gar überhaupt nicht kompliziert. Wir haben mal einen Testlauf losgetreten. Passt scho ;-)
Danke nochmal für den Tipp, Ich habe es in unser Onboarding Paper aufgenommen.
So gehört es gleich zur Standard "Schulung" wenn wir es Freunden erklären.

@sandymeyer denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@sandymeyer thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @lightpainters, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich denke, im Moment können wir das noch gut manuell erledigen. Aber wir können uns gerne demnächst zusammensetzen und die Details klären. Automatisch alle Beiträge voten finde ich nicht optimal. Das sollte auf das Thema beschränkt bleiben. Und ich bin sicher nicht der Einzige, der nicht ausschließen Beiträge zum Thema Light Painting verfasst.

Ja in dem falle macht es eben sinn.manuell zu curieren.

Wir sind nicht nichen bezogen, deshalb können wir uns vorerst auf comunity growth konzentrieren und diversität fördern.
Wie gesagt manuell zu voten ist immer die beste lösung. Ich uabe aber doch projekte und leute die ich so unterstützen möchte 🍻

Es ist und wird immer ein hot topic sein mit den autovotes hahah

Greez, !BEER 🍻

Ja, die Idee der autovotes ist auf jeden Fall interessant. Ich werde mich nachher noch weiter damit beschäftigen. Angemeldet hatte ich mich gestern schon.


Hey @lichtkunstfoto, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Der Curation trail würde ja nur erlauben, dass wir curatieren und Leute vertrauen uns das wir den richtigen Kontent upvoten. Wir voten also für eine Gruppe, wenn ich das richtig verstehe.

Ja, das würde natürlich sofort funktionieren. Ich war mit meinen Gedanken bei der Fanbase und automatischem Vote für alle Beiträge der Leute.

Was muss man denn machen um einen trail einzustellen. Genügt es nicht dann dort einfach nach @lightpainters zu suchen? Ich teste das nachher wenn ich am Computer bin.

Wir schauen mal welche Funktionen wir nutzen können. Ich denke wir sollten das mal mit aufnehmen und mit den aktivsten LightPaintern sollte das auf jeden Fall hilfreich sein.

@sandymmeyer Danke fürs Video - Das ist suuuper hilfreich werden wir mal einrichten. Ich finds seeehr cool und hilfreich. Gerade nicht so aktive Leute können so mithelfen. YEEEES

Danke fürs vorbeischauen und das nette feedback 🍀
!BEER 🍻


Hey @lichtkunstfoto, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @lichtkunstfoto, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das ist zu viel des Guten! 🤣
Ich freue mich unsäglich auf die Zusammenarbeit, da du schon jetzt vom feinsten zulieferst.
Wollte die nächsten Tage ein Tutorial für Hive.vote erstellen, da es eine nötige Grundlage für das nächste Projekt aus dem Hause hive.bodensee sein wird.
Vielen Dank für deine Vorarbeit!

Cool, @yanyanje und ich haben noch eine ns :was ist eine n hive account, einmal in deutsch und einmal in englisch.

Hivesigner und keychain sind nacher drann :)

Greez, freu mich auf dich hahha
!BEER 🍻

Du Grüsel: Was macht ihr mit NS?

Hmmh, wenn ich das wüsste, was ist denn ns?

!BEER 🍻

Ah, das ist ein typo, ganz normal bei mir, sorry ich bin echt schlimm dadurch hahah


Hey @andy.zaphod, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sehr gut, Hivesigner wäre das nächste was ich bräuchte! 🤣
Bevorzugt in Hochdeutsch, english ist aber auch gut.
!PIZZA !BEER !LUV !PGM

Kommt alles, auf deutsch und hochdeutsch, wir haben auch gemerkt, hochdeutsch ist universeller.

Das video auf hochdeutsch zu was ein hive account ist wird gerade von @threespeak encoded, sollte gleich online sein.
Morgen kommt das auf englisch.

Ok, hivesigner kommt zuerst denn hahah ich hätte keychain zuerst gemacht ;)

!BEER 🍻

Äh meine denk auf hochdeutsch und englisch hahaha, meer !BEER 🍻


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Super artikel! Habe Ich gleich mal auf unserem Lightpainters United Discord server geposted. Evtl eine Möglichkeit sich gegenseitig mehr zu pushen. Du bist herzlich eingeladen. Jemand mit etwas mehr Hive Know How können wir gut in der Runde gebrauchen. -----> https://discord.gg/G8uQvpmT

Super 🙌 findi echt cool

Besucht www.sandy-meyer.life dort findet Ihr die aktuellen tutorials in zukunft, das mit hive-help.com ist zu kompliziert ;)

Greez 🍀

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Bang, I did it again... I just rehived your post!
Week 89 of my contest just started...you can now check the winners of the previous week!
!LUV
12

Boss you are doing well more of brain to learn more from you. Kudos 👌

Tatsächlich ist das eine gute Möglichkeit die Reputation schneller wachsen zu lassen, aber im Gegenseitigen Support wäre das sicher auch machbar. Zumindest würde das die Community, durch aktives teilnehmen, mehr verbinden. Die schwierigste aller Aufgaben ist es eher Lightpainter zu HIVE zu bekommen. Jetzt genau seit 2 Jahren laden wir immer wieder zu unserem Lightpainters United Support Discord Server ein um das Onboarding leichter zu machen. Viele haben es versucht und sich einen Account angelegt. Die meisten sind aber nicht lange aktiv gewesen, weil Ihnen das ganze Crypto Ding zu kompliziert war. Wer noch aktiv dabei ist siehst Du ja selber. Trotzdem werden wir weiterhin die Glocke läuten um weitere Lightpainter von Hive zu überzeugen. ;-) Du bist herzlich willkommen mitzuwirken. Discord: https://discord.gg/G8uQvpmT

This is very informative! Great post!

!BEER !WINE !LOLZ !PGM !PIZZA freuuu mich scho mega ufs meet up nur noch ne Woche


Hi @b4phom3t, You Have No Enough WINEX Tokens To Make A Successful Call.
Please Stake at least 25.000 WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.290

Sent 0.1 PGM tokens to @sandymeyer

remaining commands 0

Buy and stake 10 PGM token to send 0.1 PGM per day,
100 PGM token to send 0.1 PGM three times per day
500 to send and receive 0.1 PGM five times per day
1000 to send and receive 0.1 PGM ten times per day

image.png
Discord image.png

Why did the banker quit his job?
He lost interest.

Credit: lofone
@sandymeyer, I sent you an $LOLZ on behalf of @b4phom3t
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/2)

PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
b4phom3t tipped sandymeyer (x1)
@blue.rabbit(2/5) tipped @sandymeyer (x2)

Join us in Discord!

sry vergessen: !PIZZA !BEER !WINE !LUV !PGM

!giphy cool


Hi @blue.rabbit, This Post Is Older Than 3 Days Days.
Please Try Another Post.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.505

Sent 0.1 PGM tokens to @sandymeyer

remaining commands 0

Buy and stake 10 PGM token to send 0.1 PGM per day,
100 PGM token to send 0.1 PGM three times per day
500 to send and receive 0.1 PGM five times per day
1000 to send and receive 0.1 PGM ten times per day

image.png
Discord image.png

Support the curation account with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Hahah !BEER 🍻

Ein video über coment coins etc were collected ol dich dabei zu uaben hahha mehr dazu am 25te ;)

Greez
!BEER 🍻


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @sandymeyer, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.