Deutsche Spieler

in Splinterlands3 years ago

Hallo. Sind hier deutsche Spieler hier? Ich spiele seit zwei Monate! Wäre cool ein paar zu begegnen und Tipps zu holen :). Man könnte ja einen Thread öffnen.
Gruß Dragon

Sort:  

Servus und danke für's mention @alucian .

Aktuell steigen die Zahlen deutschsprachiger Spieler enorm - aktuell wurden bereits mehrere deutschsprachige Gilden aufgesetzt, ich denke da findest du mit Sicherheit ein Plätzchen.
Hier kannst du den Dragons joinen : https://discord.gg/UfUpmaNe

image.png

Bin auch am spielen, tipps brauche ich selber noch.

Aber wichtigster:
Falls nicht gemachr, schau es dir am PC an, da erfährst du durch das Mouseover vieles, was du am Mobilen gerät nicht zu sehen bekommst.
Und vieles wird mobil gar nicht angzeigt.

Congratulations @dragon-ti! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 400 upvotes.
Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

@rivalzzz @louis88 sind die wohl größten deutschen Spieler hier. Gibt noch ein paar.
LG
Sascha

hm... so groß bin ich auch nun wieder nicht :D Gibt weitaus mehr deutschsprachige und größere aber danke ;) @dragon-ti wie @rivalzzz schon erwähnt hat, gibts nen Discord zum Austausch unter deutschsprachigen Spielern der täglich wächst.

ok, welchen discord?:) danke!

Herzlich Willkommen! Bin seit 2018 dabei. :-)
Bin schon auf die kommenden Packs gespannt, sollten soweit ich weiß nächsten Monat erscheinen.
!BEER


Hey @dragon-ti, here is a little bit of BEER from @hansgans for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Warst du schon im Splinterlands Discord in dem deutschsprachigen Channel? Eine gute allgemeine Anlaufstelle :)

Hey dragon,
ich bin auch dabei mit zwei Accounts.
Mein Hauptaccount @prepperfreiheit und der Zweitaccount, um ab und zu ein paar DEC zu farmen @halbtagsdichter.
Ich fahr momentan die Schiene des (relativ) günstig Karten ausleihen und mit den Gewinnen über die Zeit die ein oder andere Karte zu erstehen, die mich weiter bringt. Ab Oktober (neue Kartenpacks) werde ich dann endlich richtig spielen können.
Wir sehen uns im Spiel oder auf Discord :o).