You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DE] Splinterlands Diary Day 5 – How to reach silver league in 5 days!

in Splinterlands3 years ago (edited)
  1. Wenn ich mir Karten miete spiele ich natürlich auch damit, aber ich erhalte in der Silber Liga knapp 10 DEC pro Win. Da kannst du dir ja ausrechnen, dass ich nur knapp 23 Wins benötige. Ich finde das ok und sitze beispielsweise nicht den ganzen Tag vorm Rechner.

  2. Habe ich im Artikel mehrfach erwähnt, dass ich in der Silber Liga angelangt bin daher verstehe ich die Aussage nicht. Zweimal durchgelesen hast du dir den Beitrag also wohl eher nicht.

  3. Wenn dich das nicht motiviert liegt es wohl daran, dass du die Tipps nicht umsetzt, weil du es offensichtlich nicht ernst nimmst was ich dort schreibe. Für 0,2 DEC pro Win spielen, finde ich jedenfalls auch nicht motivierend und Credits in den Beutetruhen ebenso wenig, daher war mein Ziel möglichst schnell die Silber Liga zu erreichen. Wie ich das umgesetzt habe beschreibe ich in dem Bericht sehr ausführlich. Man muss es aber auch aufmerksam lesen und nicht nur überfliegen.

Sort:  

Das ist eine Unterstellung die ich entschieden zurückweise. Ich lese mir den Text durch. Dir noch ein angenehmen Tag und vielen Dank für die Antwort !