You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dennos Splinterlands Giveaway - 3 Monsters A Day #15

Ich glaube, das habe ich schon versucht. Man hat ja so unendlich viele Schlüssel und Passwörter, aber ich werde mich heute Abend, wenn ich nach Hause komme, noch einmal in Ruhe hinsetzen. Aber da ich nie einen Account mit dem Namen freedomprepper auf Splinterlands eingerichtet habe, könnte es höchstens sein, dass die Blockchain einen Namen anlegt für das Spiel, aber das wäre fatal, wenn viele neue Spieler kommen, die nichts mit Hive zu tun haben, oder?

Sort:  

Ich kann Dir nur sicher sagen, dass ich mich mit meinen älteren Steem-Accounts bei Splinterlands anmelden kann. Wie das heute funktioniert, weiß ich leider nicht... sorry.
Am Besten versuchst Du es einfach nochmal, Dich mit "freedomprepper" und deinem Posting-Key einzuloggen. Ich drücke beide Daumen, dass es klappt. Dort lägen nämlich zwei Karten, die Du dir abholen könntest (Magma Troll und Kelp Initiate) :)
!BEER

Achja, stimmt :o). Dann werd ich meine Bemühungen auch gleich verdoppeln. Ich meld mich heute Abend nochmal, ob es geklappt hat.

Und? Warst Du erfolgreich?
!BEER

Holy crap, du hattest Recht. Mit dem posting key ging es und die Kelp Initiative, sowie der Magma Troll warteten bereits seelenruhig auf mich :o).
Vielen Dank nochmal. Sowohl für den Tipp und deine Mühe, als auch für die Giveaways.

Immer gerne... freut mich, dass es geklappt hat ;)
!PIZZA
!LUV
!ENGAGE

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@freedomprepper, you've been given LUV from @kryptodenno.

Check the LUV in your H-E wallet. (6/10)

@freedomprepper! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kryptodenno.

Did you know Pizzabot in Discord has a bunch of useful commands? (6/10)

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.


Hey @freedomprepper, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @freedomprepper, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.