You are viewing a single comment's thread from:

RE: Splinterlands Proposal: Allow own cards to be sorted by market PRICE

@vikisecrets bin weiter gekommen:
https://jsfiddle.net/hive_coding/bpjezu9q/21/

Bei meinen Allerweltskarten klappt es ganz gut, aber bei deinen ist es schwierig, da es keine Angebote gibt und somit schwer den Preis zu berechnen. Ich nehme einfach den BCX Preis mal den BCX was nicht unbedingt passend ist. Weiß nicht wie peakmonster das rechnet.

z.B. Zintar Mortalis die du hast gibt es nur 3 Level 3 Karten auf dem Markt, also 1 bcx, da kostet die günstigste 1795. Bei 7 bcx die du hast (Level 6) wären das schon 12565. Das schon fast der Wert den Peakmonster anzeigt.

wenns mir wieder besser geht, werde ich noch mal schauen, ob ich da was Besseres hinbekomme.

Aber zumindest hast du, denke ich, einen guten Anhaltspunkt, welche die wertvollsten Karten sind.