Potions and three Cards / Tränke und drei Karten [ENG] / [GER]

in Splinterlands3 years ago

A5B582C8-E83B-4112-890D-C0A4D06B1AB2.jpeg

[ENG]

Potions upon potions

Today we got the next Season Rewards and honestly I'm a little disappointed. Only three cards out of 15 chests?! Well, one is rare but it's not very good. And otherwise only potions. But you can only do something with them if you have booster packs. In two weeks I hope that I can pick up some of the Chaos Legions.

Lightview DEC & Outlook

I take comfort in the fact that I at least got 161 DEC, which is pretty good. In one chest there were a whole 144!
Now it is not to despair, the next season runs already and in two weeks there are again chests. Since I am now in the Silver League even two per daily quest. That's even 28 in one season. Awesome!

How did it go for you? Are you satisfied?

Yours Thomas

———————

[GER]

Tränke über Tränke

Heute gab es die nächsten Season Rewards und ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Nur drei Karten bei 15 Truhen?! Gut, eine ist selten aber die ist nicht besonders gut. Und sonst nur Tränke. Mit denen kann man aber nur was anfangen wenn man Booster Packs hat. Da hoffe ich in zwei Wochen drauf, dass ich einige der Chaos Legions abgreifen kann.

Lichtblick DEC & Ausblick

Ich tröste mich damit, dass ich zumindest 161 DEC bekommen habe, das ist recht gut. In einer Truhe waren ganze 144!
Jetzt gilt es aber nicht zu verzagen, die nächste Season läuft ja schon und in zwei Wochen gibt es wieder Truhen. Da ich mittlerweile in der Silber Liga bin sogar zwei pro Tagesquest. Das sind sogar 28 in einer Season. Krass!

Wie lief es denn bei euch? Seid ihr zufrieden?

Euer Thomas

Sort:  

Schade! eigentlich müsstest du ja zu 50% Karten bekommen. Da war das Glück nicht so ganz auf deiner Seite. Aber 144 DEC sind schon cool. knapp 1,50$. Dafür bekommst du auch ein paar Karten, oder kannst dir welche mieten. Viel Glück beim nächsten mal!

🤞🏻😋

Bei mir war es auch nicht viel besser🥲

🤷🏼‍♂️ Neue Season,neues Glück. 🤞🏻