You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visit Graz!! The green 💚 from Austria 🇦🇹 maybe your next citytrip after Corona!? (ger./eng.) 📷

in Introduce Your City3 years ago

Hmmm schöööön 😍 da kommt jetzt Wehmut hoch... Advent in Graz. Kaffeehaus Würstlstandl Glühwein ... Frankowitsch ! träum scheint im unerreichbarer Ferne zu sein.
Danke für dieses schöne Posting !LUV

Sort:  

Servus,

Kaffeehaus Würstlstandl Glühwein ... Frankowitsch !

Oh ja, Frankowitsch und seine berühmten, nein,
Weltberühmten Brötchen...
damit kann ich dir heute nicht dienen, dafür aber Backofenfrische
Vanillekipferln:

vanil.reise1.jpg

gerade rausgenommen....
Hoffe das es noch viele City post von unseren usern folgen werden.

Danke, lg mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote 🤠

boa dieses Foto riecht ja direkt nach Vaniile. seids schon brav am Keksi backen? Frankowitsch Brötchen hatte ich vor kurzem, meine Schwester hat zu ihrem Gebursttag welche bestellt ;-) Lieferservice. Is aber nicht dasselbe wie zu Weihnachten direkt hinzugehen. Ja, ich hoffe die IYC community füllt sich, mir gefällt @freedomprepper s Idee :-)

Guten Morgen @beeber,

ich hoffe die IYC community füllt sich,

Wünschen wir uns das das eintrifft,
ich als Städte/Berg/Meer Reisender lese solche post am liebsten.
Jedenfalls wurde mit meinem post etwas Aufmerksamkeit auf
IYC gebracht, mal sehen wieviele nach posten!
lg und gsund bleiben 🤠

Wow unser guter alter Uhrturm wird zur Hive Rakete ☺ cool. Hast du dir echt verdient diese Anerkennung ☺
Ich glaub auch dass wir hier noch viel Interessantes sehen werden. Allein beim ersten contesr waren für mich schon ein paar Aha Erlebnisse dabei 🤗 lg und good lock 🤗


Hey @beeber, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !