You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visit Graz!! The green 💚 from Austria 🇦🇹 maybe your next citytrip after Corona!? (ger./eng.) 📷

in Introduce Your City3 years ago

Das Jitsi ist super auch Zoom und andere.

Ich spreche hier aber von einer Lösung die einen echten Event mit 100-300 Teilnehmern (oder mehr) erlaubt. Dazu viel parallele Stehtische für Gespräche in kleinen Gruppen und ein Netzwerken und Matchmaking nach Themen und Interessen. Also so etwas für richtige Events und nicht nur ein Treffen mit 10-20 Personen.

Es reizt mich so etwas für die Hive Community zu realisieren, aber das bringt halt auch einen echten finanziellen Aufwand mit sich. Das HiveFest hat ca. 40k-60k gekostet aber das was ich im Auge habe ist deutlich günstiger.

Sort:  

Deswegen meinte ich ja:

Wegen deiner Plattform, da müsstest mal ein Umfrage starten

sollten sich zB.: 10 Meetup Veranstalter finden zu je ca. € 200.-
dann wären ja deine ca. veranschlagten 1-2k drinnen.
Dann wahrscheinlich ne Jahres Lizenz....
Denke mir das sollte sich ja machen lassen, wenn man dafür
eine Klasse Software verwenden kann.

jedenfalls klingt das sehr gut...

Danke, werde das mal planen und melde mich wenn das klappen kann