You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visit Graz!! The green 💚 from Austria 🇦🇹 maybe your next citytrip after Corona!? (ger./eng.) 📷

Wahnsinn :-) und ja Du hast Recht. ich muss öfters bei Dir vorbei schauen. Auch definitiv mal in Real ;-)

Sort:  

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Danke danke danke :-)

Servus,

Danke, freut mich das du mich das erstemal besuchst!
War eigentlich schon mal fällig...😉
lg mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote 🤠

Haha, es war definitiv nicht das erste Mal. jedoch ist es schon ganz interessiert wie und wo ich Beiträge finde, teilweise lese und upvote.

Ab und zu mache ich das in der Früh oder gerne auch am Wochenende, dass ich mich hinsetze, Kaffee trinke und auf der HIVE schmöckere. Besser als jede Zeitung!

Oder gibt es doch einen "geheimen" Algorithmus der gewisse Beiträge von Personen versteckt ... hehe :-) Ne Spaß bei Seite, ich werde mich bessern, denn Dich schätze ich wirklich sehr. Immer offen, kritisch und vor allem auch selbst sehr sehr gute Beiträge :-) Happy Advent lieber @reiseamateur


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Prost! :-)