You are viewing a single comment's thread from:

RE: Empfehlungsschreiben für die Jogginghose.

in GmbH3 years ago (edited)

Ich bin ja Verfechter der Unterhose und dem gleichzeitigem Arbeiten nur darin bekleidet.

Allerdings gebe ich zu, dass mir die Jogginhose immer mehr ans Herz wächst.

Gestern noch hies es dazu:

Sascha
deine Jogging Hose hat so viele Löcher, dass man sie nicht mehr als Hose bezeichnen kann.

Meine Antwort:

Das ist mir egal, Hauptsache sie hält noch am Körper und ist #Sauber.

#Loveyourjogginghoseforever

Der Markt für Jogginghosen wird aber vielleicht auch nur wegen deinem Beitrag explodieren!!!

Schon mal daran gedacht? Dein Verantwortung gegenüber deinen Mitmenschen?

Edit fällt noch ein:

Der Russe, dürfte Weltmarktführer in Sachen Jogging-Hose sein. Willst Du dem Russen wirklich in die Karten spielen?^^

Sort:  

Es gibt so viele Ansatzpunkte in deinem Kommentar meinen Senf aufzutragen, aber ich halte mich zurück. Unterhosen sind gut, besonders wenn sie als letzte Barriere die Durchsicht bei Jogginghosenlöchern verhindert.
Der Post implodiert höchstens weil ich plötzlich auf irgendeinem Twitter Profil verbreitet werde, von Lagerfeldaktivisten entdeckt werde die alle Hive kaufen um mich Downzuvoten. Wie du daraus lesen kannst habe ich gar kein Mitgefühl für andere Hivians wenn der Kurs explodiert.
Russen? Mein Opa hat mir von denen erzählt, die hatten Kalaschnikows, aber Jogginghosen, keine Ahnung.

Unterhosen sind gut, besonders wenn sie als letzte Barriere die Durchsicht bei Jogginghosenlöchern verhindert.

Dafür, stehe ich mit meinem Namen.

Tja, was soll man machen mit diesem asozialem Netzwerk Getue heutzutage? Wenn dann einer kommt, der Hive kauft, nur um dich von den Jogginghoseneinnahmen abzuhalten, hat der Hive doch auch schon wieder gewonnen und damit wiederum Du. Du siehst, Jogginghosen können sehr tiefgründig sein.

Die Russen, zumindest welche, die gern nach Deutschland gekommen sind, tragen Jogginghosen als "Markenzeichen" gerne mal. Zumindest in dem Slum, aus dem ich komme.

Wenn die heute ne AK mitbringen würden, dann hätte sie Addidas Streifen dran.

:-)