You are viewing a single comment's thread from:

RE: GmbH-Meme-Contest III Gewinner

in GmbH2 years ago

Einen herzlichen Dank an dich Siphon, den Mann mit dem Bedeutungsschwerem Namen!

Ich bin ja ein faules Schwein, und mache daher immer nie Mit, beim Contest aller Witzigkeit.

Meme´s zu verstehen, ja das ist auch so eine Sache. Aber auch noch welche machen? DAS übersteigt meine geringfügig geistige Leistungsfähigkeit bei weitem.

Die GmbH hat mir auf jeden Fall einige Lacher beschert und ich finde es Toll, dass es sie immer noch gibt.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Back doch einfach noch kleinere Brötchen, bis du dich selbst nicht mehr siehst.
Die GmbH ist auf jeden Fall angetreten damit alle Lustigkeit besser gesehen wird und damit seine Autoren. Dich kann ich da übrigens auch sehen, ob du willst oder nicht!
!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @alucian.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.505