You are viewing a single comment's thread from:

RE: GmbH-Meme-Contest Numero XVI

in GmbHlast year

Sehr schön kreatives Lachen ist Gut. Dachte gar nicht, das der Contest weg war.^^ Aber wir brauchen alle mal ne Pause. Die Jahre ziehen ins Land, die Blockchain wird mit Witz und Wort gefüllt und keiner hat es gemerkt, bis wir dann fast Verschwunden sind und uns der Hahn hinter her guggt und ruft: Leut´s haut´s doch net ab, wir sind hier zu Hause.

Salve
Alucian

Sort:  

Hiermit hast du nach den Statuten des GmbH-Meme-Contests minimalinvasiv partizipiert.
Salut!
!LOL

What do you call moving from the west coast to the east coast?
A depression.

Credit: theabsolute
@alucian, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon

(3/8)

PLAY & EARN $DOOM

:-D Ich wollte ja nur Freundlich sein.^^ Ich wollte garnicht mitmachen, kam halt so rum dabei nebenbei.^^

Aber mit Bilder editieren kann ich ja schon langsam nach 20 Jahren am Rechner sitzen meinste vielleicht nehme ich mir die Zeit für die Phantasie und esse vorher noch brav einen Clow und einen Schwan und dann mach ich auch ein Meme. Das erste Alu Meme der Welt halt.

Ich zittere vor Angst ;)

Ja es wird aussehen wie von einem Drei Jährigem, obwohl ich sogar daran zweifele, ob ein Dreijähriger heute mit einem Rechner nicht doch auch noch Besser umgehen kann als ich.^^