You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deswegen steht meine Tür immer offen

in GmbHlast year

Nun ja, jetzt ist allerdings mein Problem an der Sache, dass ich selbst diesen Browsern und Programmen nicht vertraue, dass diese wirklich anonym sind.

Jedes Programm dass kein Hintertürchen zum hacken hat wird von den USA verboten!

Und soweit ich weiß wurde sogar Tor von der CIA entwickelt?

Sort:  

Jedes Programm dass kein Hintertürchen zum hacken hat wird von den USA verboten!

Die können das sicher nicht in allen ca. 200 Ländern der Welt verbieten.

Screenshot_2022-11-29-19-50-45-881_com.brave.browser.jpg

Screenshot_2022-11-29-19-48-23-480_com.brave.browser.jpg

Wenn ausgerechnet Edward Snowden Tor für seine Leaks verwendet hat, kann es wohl so unsicher und überwacht nicht sein.

Nun gut da gebe ich dir recht. Aber Seither ist auch wieder viel Zeit vergangen.

PS. Wer sich richtig gut auskennt kann vielleicht anonym surfen . Aber sicher nicht ein Laie...

https://support.torproject.org/de/faq/staying-anonymous/