You are viewing a single comment's thread from:

RE: GmbH-Meme-Contest III Gewinner

in GmbH • 2 years ago

Mal sehn, ob ich das hinbekomme. Das Problem sind nicht die Ideen, sondern die Erstellung des Memes, aber ich werde das mal vorab testen. 😉

Sort:  
 2 years ago  

Hört sich gut an, für deine ersten Meme-Versuche kannst du natürlich auch gern die GmbH nutzen wenn es für dich passt. !WINE

Oh, danke für den wine. Ich glaube das mit der GmbH hab ich noch nicht ganz verstanden.

 2 years ago  

Die GmbH ist eine Community für Posts mit lustigem Inhalt auf deutsch. Wenn du die Com. abonniert (subscribe) hast erscheint die GmbH beim erstellen eines Posts links oben im drop down Menü ! My Blog ;) image.png

Ok dank dir! Ich hab die mal abonniert und bin gespannt. Ich meine ich kam beim letzen Mal zu einer anderen Seite, das hatte mich irritiert. 😉


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.300 WINEX With @kvinna.
You Earned 0.300 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.290