You are viewing a single comment's thread from:

RE: Samstägliche Corona-Abenteuer + ENDLICH MAL ein TOLLES KIND!!!

in GmbH4 years ago

servus @cultus-forex !!

ich kann deine verbiesterung überhaupt nicht verstehen!
ich glaube dem medienfake einfach nicht, daran wird sich wohl nix mehr ändern.
du bist voll vereinahmt vom medien und politgedöhns!

für mich ist das so in ordnung, ich habe meinen spass damit.

eines tages wird die wahrheit ans licht kommen.
entweder sterben dann endlich ein paar millionen um irgendeinen beweis zu erbringen, oder der fake fliegt auf!

im einen falle gehöre ich wohl zu den ersten toten weltweit. sollte dies nicht der fall sein werde ich mich bis ans ende aller tage über dich lustig machen!

is doch ein guter deal :))

lass etwas humor in dein herz!

Sort:  

Es wäre mir lieber das du dich bis ans Ende aller Tage über mich lustig machst, als das ein Paar Mio. sterben sollen/müssen um zu zeigen das irgend ein Horst recht oder unrecht hat.

:)))

würd ich ja nicht machen, höchstens ab und zu ein boshhafter seitenhieb xD

solange absolut nix bewiesen ist, bleiben wir mal ruhig.
du nimmst es ernst, ich mache mich drüber lustig.

also bleiben wir entspannt, unterschiedliche absolut unwichtige meinungen müssen nicht zwangsläufig zu streit führen.
ich teile deine meinung nicht, habe aber auf beiden chains dein video reblogged - einfach zum ausgleich. es ist platz für viele meinungen :))

LGM