Sort:  

Ja, das ist es doch auch. Aber ich will über Themen nicht nur eine Meinung haben, sondern die auch begründen können. Und mir macht es Sorgen, dass ganz [natürlich] zu erwarten ist, dass die Fallzahlen über Herbst/Winter steigen. Das tun sie jedes Jahr. Ansonsten sehen wir meistens Empfehlungen für Grippeimpfungen (war noch nie geimpft, hatte 2x im Leben Grippe.. bin nun 43) und heuer wird es wohl so dargestellt werden, als hätten wir das größte Massensterben, dass es je gegeben hat.

Falls du Argumente brauchst: *An Tuberkulose sterben pro Tag 4000 Menschen, AN Tuberkulose, NICHT "mit" Tuberkulose. Das ist die häufigste Infektionskrankheit.

*Ca. 25000 Kinder sterben täglich an Hunger.
(Wo sind da die Milliarden für die nötige Hilfe?)

*Die amerikanische Seuchenschutzbehörde hat herausgegeben, dass nur 6!% der Todesopfer tatsächlich an Covid gestorben sind.

Und noch ein Argument für Gesprächspartner:
*Schalt endlich dein Hirn ein!

seit ich mich erinnern kann hatte ich noch nie ne wirkliche grippe, auch ohne impfung, genau wie du.
selbst von mcdonalds sterben mehr als vom fake-virus.

das ganze ist ja geschickt gemacht, niemand kann das gegenteil beweisen. man müsste jetzt wirklich auf die suche gehen, obs noch irgendwo lungenentzündungen oder ähnliches gibt die NICHT als corona diagnostiziert wurden..

ich habe erst vor wenigen tagen da gedanken zum thema gepostet:

https://peakd.com/hive-172240/@meins0815/langsam-versteh-ich-wie-der-corona-fake-funktioniert

Loading...