„Stehbrunzer“ vs.„Sitzpinkler“

in GmbH4 years ago

„Stehbrunzer“ vs.„Sitzpinkler“

Servus

Ein EXTREM WICHTIGES gesellschaftliches Problem ist an diesem nun vergangenen Wochenende wieder in mein Bewusstsein getreten.
Durch „coronale Behinderung“ war es eine TV-Serie :(((


(giphy.com)

stehend oder sitzend?

Ich bin mir im Moment im unklaren ob pinkeln im gesamten deutschsprachigen Raum auch als Synonym für‘s urinieren bekannt ist? O.K., das wäre hiermit dann für Alle klargestellt.
Wieder wird mir klar wie regional dumm ich eigentlich bei vielen sprachlichen Fragen bin…...

Der Sitzpinkler!

Irgendwie so ein „Unterdrückervirus“ der durch‘s „gemeine Weibsvolk“ verbreitet und durchgesetzt wird.

Männer pinkeln im STEHEN!!!

Das ist von der Natur so vorgesehen!
Alle die sich umerziehen lassen haben agieren somit UNNATÜRLICH!!!
Weibchen sitzen in der Zivilisation, hocken in freier Wildbahn. Keinem Mann würde es in den Wäldern einfallen sich zum pinkeln hinzuhocken. Also warum sollte man sich in der „zivilisierten“ Welt dazu überreden (beinahe „vergewaltigen“) lassen?
Irgendwann, irgendwo, irgendwie ist da wieder Mal eine ganze Menge „Hirn“ verlorengegangen über die vergangenen Jahrzehnte. Im 18. oder 19. Jahrhundert wäre so ein SCHWACHSINN wohl NIEMANDEM eingefallen. Und WENN – es hätte kein Gehör gefunden. Der Feminismus als Gehirnwäsche hat „VOLL GEGRIFFEN“!

Die Weiber „wettern“ wegen Hygiene und „Spritzern“ - dem (geistig) gesunden Mann ist das natürlich völlig WURSCHT. Dennoch hat sich eine nicht unbeträchtliche Anzahl an „Männlein“ „kleinkriegen“ lassen. Sie sitzen nun beim pinkeln, verwandeln sich schrittweise in Weibsleute. Vielen recht „weibischen Kerlen“ sieht man das auch deutlich an – ich bilde mir ein dies mittlerweile erkennen zu können.

Ich (fremd)SCHÄME mich für alle SITZPINKLER!!

Alle „umerzogenen“ Sitzpinkler sollten nun aufstehen, erhobenen Hauptes für ihr naturgegebenes Recht kämpfen, das KLEINE GESCHÄFT wieder ANSTÄNDIG in stehender Haltung verrichten.

Stehbrunzer an die Macht!

(brunzen ist ein östralischer umgangssprachlicher Ausdruck für urinieren. Der Brunzer ist das dazugehörige Hauptwort)

Männliche „Sitzpinkler“ sind nur degenerierte Abziehbilder „ECHTER MÄNNER!!!

Man stelle sich nur berühmte Helden wie:

  • Charles Bronson
  • Rocky
  • John McClaine
  • Captain Kirk
  • Jean-Claude Van Damme
  • Rambo
  • Clint Eastwood
  • Riddick
  • Terminator
  • The Rock

und, und, und….. beim sitzpinkeln vor.

Geht nicht – gibt‘s nicht!!!

Auch kann ich mir ja die „ultraharten“ Ladys wie:

  • Lara Croft
  • Penny Hoffstadter
  • Michelle Rodriguez
  • Wonder Woman
  • Melinda May
  • Peggy Carter
  • Caity Lotz
  • Xena
  • Jessica Jones
  • Harley Quinn

NICHT als Sitzpinkler vorstellen.

In beiden Listen, Männlich und „Weiblich, fehlen natürlich massig bekannte Darsteller und Figuren – die wollen mir aber gerade ned einfallen – Bitte um Ergänzung in den Comments!!

#zwinkersmileygrins ;-)





https://ipfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR

Sort:  

Keinem Mann würde es in den Wäldern einfallen sich zum pinkeln hinzuhocken. Also warum sollte man sich in der „zivilisierten“ Welt dazu überreden (beinahe „vergewaltigen“) lassen?

Die Erklärung ist ganz einfach: Wälder muß man nicht putzen.

Loading...

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

It is #SPAM and it stays #SPAM until I do invite YOU to, and I did not .
Check YOUR strategy, YOU are making religios content blacklisted .
AGAIN : #CHECKYOURSTRATEGY