Vor 4 Tagen - BIST DU DES WAHNSINNS?

in GmbH3 years ago

Somit war das ganze am Mittwocht wenn ich da nun richtig gerechnet habe mit den 4 Tagen xD

In Bruck an der Mur bestieg ich am hinteren Ende (Fahrtrichtung) eine Lego-Plastik-S-Bahn.


(s-bahn-steiermark.info)

Ganz hinten ist normalerweise das ruhigste Eck in diesen Zügen. Liegt an den Haltepunkten und Stationsentwürfen der Bahnhöfe richtung Graz sodass der Grossteil immer vorne einsteigt.
Ich will ja meine Ruhe, windelfrei ohne Denunzianten und ständige Atemnot dank VERFASSUNGSWIDRIGER VERORDNUNGEN....., also deshalb immer ganz hinten auf dieser Strecke und Fahrtrichtung.

Also rein in den Plastikzug, rechts abgebogen, zwei Stufen hoch um das allerletzte Winkelplätzchen zu ergattern....

Eine Bankreihe davor war schon besetzt :(((
Ein Teenie-Mädchen hüpfte wie von der Tarantel gestochen auf die Beine, zog im selben Atemzug die Windel ins Gesicht:

Ähh, mei 'tschuldigen Sie, könnten sie sich unten irgendwo hinsetzen? I bin am verhungern und muss die Maske immer wieder runternehmen......

Tja, manche haben vllt. Probleme......
Ich war da an diesem Tage noch sehr lustig aufgelegt, mir war nach spontaner Volksrede zumute....
Man mag sich den grossartigen Gerald Grosz als meine Inspiration vorstellen, genau diesen übertriebenen Stil versuchte ich in Betonung, Mimik und Gestik zu imitieren.
Hier gehts zu seinem Kanal auf YT: https://www.youtube.com/user/bzoestmk
Habe ja schon einige Videos des lustigen Herren hier verlinkt von dem Mannne. Eines der wenigen guten Dinge die der CORONAFAKE mir gebracht hat, denn vorher war mir Mann und Kanal unbekannt.
Hier noch eine kurze Sehprobe damit man sich meine Rede etwas besser vorstellen kann:




Also nochmal:

Ähh, mei 'tschuldigen Sie, könnten sie sich unten irgendwo hinsetzen? I bin am verhungern und muss die Maske immer wieder runternehmen......

BIST DU DES WAHNSINNS? Ich verhungere seit 14 Monaten, traue mich kaum noch den Mund aufmachen vor lauter Angst die Corona versehentlich zu verschlucken und DU willst da in aller Öffentlichkeit ESSEN?

Nimmst du den Ohrwaschel-Schimpansen in Wien überhaupt nimmer ernst? Wozu waren denn all die Korruptionsmillionen wenn jetzt jeder wieder ÜBERALL zu fressen anfängt?? Die Medien geben sich solche MÜHE unserem KLEinEN Verstand die richtige Propaganda ins Hirn zu setzen.. - und du MUSST essen!!!!

Schliesslich haben wir EBOLA versprochen bekommen, es stirbt zwar täglich nur ein Pensionist zusätzlich - aber es könnte ja JEDEN TAG LOSGEHEN MIT DER PANDEMIMIMI!!!!!!!

cow-mask.jpg

Man sieht's - der übliche Gesichtsaudruck des Östraliers 2021 und Schweigen im Walde. Man kann sich dazu noch das Gezirpe der Grille vorstellen......

Meine Volksrede hätte noch weitergehen sollen...., aber länger hab ichs ned gepackt.
Ein JAHRTAUSENDLACHANFALL ereilte mich!
Die junge Lady war total verunsichert und schockiert, deshalb weiterhin:

cow-mask.jpg

Als ich mich wieder halbwegs gefangen hatte kärte ich das Mädchen zwecks meiner Ansichten zum CORONAFAKE auf....., was zu meiner Überaschung anstandslos geteilt wurde. Ich habe mich dazu gesetzt und wurde eingeladen mitzuessen.
Nahm ich natürlich gerne an, eine Gratismahlzeit wird nie abgelehnt und so ass ich ihr die halben Pommes und 2 von 4 Burgern weg....
Eine gute Tat wie ich anmerken möchte, jung und halbwegs ahnsehnlich und schlank sind 4 Burger und 2 grosse Pommes sowieso nix für ne Erstsemesterstudentin seit 2019 - CORONAFAKE sei DANK!

Jedenfalls stünde bei ihr der Studiumsabbruch kurz bevor falls diese Regierung ned bald vollständig hinter Gittern lande...., aber mit den Zusatzverbrechen der Wiener-Würstchen-Brigade möchte ich niemanden langweilen. Man suche nach #beidlgate in den Untiefen des Netzes

#meinsistagebuch verspätet dank akuter Blockchainallergie für einige Tage!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Jaja, der Meinsi nutzt den Coronawahn kackdreist aus um sich junge Studentinnen aufzureißen.

neee, ich wollte ja nur ihr essen, ausserdem hat sie mich angequatscht xD

!invest_vote

ach und apropo dumme Menschen, warum benutzt du das Tag Proof of Brain nicht? Willst du dass meine Vote nur 0.1 HIVE wert ist anstatt 3 HIVE, weil du es so dicke hast oder bist du wie die meisten Deutschsprachigen einfach zu faul und ungebildet? :^)

keina ahnung was du da schwallst????

keine ahnung mehr vom hive und den tags - NULL
auch den tv/serien tag bruch i nochmal. hab letztens gesucht aber nimmer gefunden.

ich hab ja hier wirklich keine ahnung mehr was wie läuft. also #proofofbrain ? und für was soll der genau sein???

keinen plan!

!invest_vote

also #proofofbrain ? und für was soll der genau sein???

Sowie alles hier: Free moneys! Nicht immer alles hinterfragen, einfach machen und glücklich sein, dass ein POB für 1.5 bis 2 HIVE verkaufen kannst. Oder halt staken wenn du wie ich richtig geldgeil bist ;). Also eigentlich würd ich 50/50 split zwischen staken und gegen Hive einlösen empfehlen.

#CineTV ist der für Serien mit dem Token Cine.

ohhhh, das klingt nach mitdenken und arbeit :((

ja mal sehen ob ich das behalten kann bis morgen oder übermorgen x

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

jaja, geb doch zu, du wolltest sie essen - kommt auf English besser der Spruch.

Und das mit dem Anquatschen ist keine Ausrede, so junge Dinger stehen halt auf Männer mit etwas Lebenserfahrung, aber das Drama wird groß wenn dann mal der kleine Meinsi #2 unterwegs ist, weil ja Gummi stört und Pille Gift ist.

Aber ich kanns ja verstehen, strahlen schon viel Fruchtbarkeit aus solche jungen Dinger und irgendwie ist schon die reine Anwesenheit von Ihnen Balsam für die Seele.

jaja, geb doch zu, du wolltest sie essen

LOOL, den hab ich kapiert - grinsegrins

jaa,die wollt ja ned anquatschen, sondern nur in ruhe ohne idioten und denzunzianten in ruhe essen....

und die war eindeutig zu jung, hätte eher auf schülerin als studentin getippt.

meinsi#2 erst wenn ich 75 werde und dann nimmer viel mitkriege und nach florida oder sonstwohin auswandere.., golden girls verarschen xD

ich hasse kinder !!!!

ich hasse kinder !!!!

ach quatsch, jeder Mann will Kinder. Ist die beste Möglichkeit etwas nach dem Tod zu hinterlassen.

nein das is ne bösartige unterstellung!
das ist anerzogener quatsch geworden heutzutage.

kinder gerne irgendwo anbauen - ja! sehen und kümmern NEIN!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote
!BEER
!LUV

!PIZZA und !BEER, darf man in der Schnellbahn ja auch nicht, oder?

Connect

Trade


@meins0815! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @stayoutoftherz.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza

ich hab keinen plan....
ich halt mich sowieso an nix.... die können sich mit ihren verblödeten vorschriften das hinterteil wischen!

!PIZZA
!BEER

auch für dich wenns klappt :)

Heute, an der Kassa beim Hofer, ein Mann ging rein, "nur" mit OP-Maske und wollte eine FFP2-Maske kaufen. Während er wartete, sagte ich ihm (selbst ohne FFP2-Maske), auf der ganzen Welt bräuchte man keine FFP2 außer in D und Ö, worauf er und ein anderer gleich das Wort "Vorschrift" in den Mund nahmen. Ich antwortete dann, dass genau dieses Beharren auf Vorschriften so etwas wie die Nazi-Diktatur erst ermöglicht haben. Der Mann verzichtete dann wortlos drauf, die FFP2-Maske zu kaufen.

GRoSSARTIG :)))

ich hab meine aktuelle windel vor 2 wochen bei der CARITAS geschnorrt, da ich für den coronafake nix ausgebe - NIEMALS!!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815, sorry! You need more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA liquid, and 0.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hi @meins0815, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @stayoutoftherz for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.