CORONA ... da bleibt kein Auge trocken 🤓

in GmbH3 years ago

Jaja ich weiß es nervt, dieses Corona Biest will sich einfach nicht verpissen.
Jetzt ist Handeln angesagt und daher werde ich mich an diesem ehrwürdigen Tag, zum ersten mal in meinem Leben einer Partei anschließen.

2qj3kVKgaUAqNBpNiYgek.jpg
Quelle

Es vermag ganz sicher niemand vorauszusagen, wie lange uns das Kerlchen Covid 19 noch beschäftigen wird, nur eines ist gewiss.

2143894_articledetail_1vIVEP_RxLgC6.jpg
Quelle

Na das ist doch schön.
Tschüss! 🤓
hive on.jpg

Sort:  

Ich habs leider inzwischen vergessen, was mit "die Partei" nicht passt. Irgendwas mit Serdar Somuncu und dass man bei ihm auch keine besondere Erwartungshaltung haben darf, seit er sich dem System angebiedert hat. Das ist jetzt schon eine Zeitlang aus, vielleicht hat sich da einiges geändert.

Oh, zum Covid 19 Jahre Witz, fällt mir ein entsprechend Bekannter ein:

Aus Spaß wurde Ernst.
Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.

Zur PARTEI gehe ich auch nur und ausschließlich nur, am 30. Februar!
Im Ernst! 🤓

Wenn du in 5 Jahren eine FFP2 Maske in deiner Jacke findest wirst Du nur müde lächeln und die Gasmaske aufziehen, dein Kettenhemd anlegen und mit dem Lichtschwert weiter Zombies töten.
!ENGAGE 15

🤣 🤣 🤣 Herrlich! 🤣 🤣 🤣

 3 years ago  

Oh je, vorher aber noch schnell ein !BEER gezischt! 😎


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.