Diese Höllenhunde vom STERN

in GmbHlast year

Wie haben die das nur gemacht?

ah4.jpg

James Bond würde vor Neid erblassen

Die werden doch wohl nicht unerlaubterweise einen VPN Tunnel benutzt und den Telegramkanal von Attila Hildmann verfolgt haben. OK, das weltweit erhältliche Wahrheitmagazin hat natürlich auch Niederlassungen in anderen Ländern, die Telegram nicht zensieren. Kaum vorstellbar, aber solche Länder gibt es. Gut, ein paar, ok..., einige...naja eigentlich fast alle. Ausser in den Vorzeige-Demokratien. Aber die sind ja schliesslich der goldene Maßstab.

Die Cleverness diese einzigartige Möglicheit zu haben, gepaart mit Experten-KnowHow, wie man im Internet etwas finden kann und wie Google Maps funktioniert, haben die das Unmögliche möglich gemacht und lassen Interpol echt schlecht aussehen.

Sie hätten den Most Wanted Meinungsterrorist ja auch einfach über die vielen Kontaktmöglicheiten mal anschreiben können :D :D

Es gab ja genug Angebote Hildmanns zu einem Gespräch und/oder Interview. Mit wem oder wer auch immer möchte. Aber eben NUR, wenn es LIVE gestreamt wird und keine später ausgestrahlte zusammengeschnipselte Propaganda Sendung wird. Da ist AH, also der neue, nicht der alte AH, ja kein Einzelfall.

Da gibt es ja genug Beispiele, bei denen immer behauptet wird, sie würden mit der "Lügenpresse" nicht reden wollen. Ist ja so nicht ganz richtig, aber irgendwie haben die aus der Wahrheitsmanufaktur da immer keine Lust drauf, dem verblödeten Zuschauer solche Gespräche ohne Editing Möglichkeit zu zeigen.

Die könnten da nachher ja etwas falsch verstehen. Oder schlimmer, von Aluhuttheorien infiziert und radikalisiert werden. Davor muss man auch mündige Bürger schützen, die den Eigenschutz vernachlässigen und am Ende da zuhören, worst case selbst recherchieren würden.

Genau wie "Experten", z.B. Modell Lauter(Lügen)bach, welche die absolute Wahrheit für sich gepachtet haben, aber jeder offenen LIVE Diskussion aus dem Wege gehen und ihre Darstellung als alternativlos abstempeln.

Fakten, die nicht dem ideologischen Ideal und festem Vorgabekurs entsprechen sind eh voll Nazi! :)

Von daher warte ich auf die nächste grosse Aufdeckung oder die STERN Sonderaugabe zum Jahreswechsel 22/23:

Erdogan erpresst Europa

Öl und Gas oder Atilla Hildmann

Nutzt der alte/neue/ganz neue Hitler vom Bosporus den Antisemiten Hildmann als menschliches Schutzschild für die russische Energie?

Der türkische (damalige Hitler - vor Hildmann und Putin) Terrorbefürworter Erdogan stellt Deutschland vor die Wahl. Russisches Gas, Öl und Co oder eine Auslieferung des Vize-Hitlers (nach Erdogan, aber vor Putin) nach Deutschland.

Deutschland ist sich einig, also der neue Verteidigungsminister Toni "Krim-Reaper" Hofreiter, Annalena B., Habibi, the Magic Energy Man Habeck und Queen of "lost my short messages" von der Leyer sind sich einig. Europa hält zusammen und verzichtet auf die Energielieferungen.

Sonderermittlerin Faeser ist sich sicher: "Wenn wir erst einmal die Bedrohung, nicht nur für Deutschland, sondern die ganze Welt, durch den amtierenden Ex-Hitler abgewendet haben, ist das ein klares Signal an den aktuellen Hitler im Kremel und alle anderen Hitlers auf der Welt."

Europa wird gerne frieren, bzw Deutschland für Europa oder umgekehrt. Hauptsache solidarisch. Sobald wir den Hildmann seiner "gerechten Strafe" zugeführt haben, werden wir auch das Energieproblem lösen können. "Die ganze Welt wird uns für unsere Entschlossenheit im Kampf gegen alle Hitlers beneiden", verspricht Faeser.

"Durch die situationsbedingte Betriebszwangsumstellung auf kriegsentscheidende Güter bei IKEA werden wir bis Ende Februar sämtliche Teelichtöfen im Land am Laufen halten!" schiebt Robbi Habibi in der grossen Silvester 22 Show nach.

"Durch eine befristete Klimarettungspause und einer staatlich regulierten Verordnung für Gewächshäuser können wir uns sogar von Kerzenimporten unabhängig machen. Geheizte Gemüseanbauflächen in Gewächshäusern werden durch Blumenwiesen ersetzt und Empfänger des bedingungslosen Lebensmittelmarken Grundeinkommen zu Imkernden und Kerzenmachenden umgeschult.", so the GOAT of Energy weiter.

Haubitzen Tony beruhigt abschiessenden auch Kriegskritiker, die Engpässe in der Versorgung der Wirtschaft sehen.

"Es klingt utopisch, aber wir arbeiten an einem überdimensionalen Teelichtofen mit 75 Meter Durchmesser. Die besten Ingenieure arbeiten an diesem Konzeptofen, mit dem man unter Verwendung von 380.000 Kerzen nicht nur Stahl schmelzen kann, um den Nachschub für die Ostfront sicher zu stellen, sondern auch Zement für die heimischen Bunkeranlagen herstellen könnte. Bei Erfolg könnten die ersten Fabriken in grösserem Stil bereits 2028 in Betrieb gehen."

All in for my #blockchaintree

Sort:  

der ist einfach dafür da um die bekloppten aus der radikalen ecke aufzuheizen.
Hab ein lustiges Meme gesehen, wo drauf stand: Das passiert, wenn man Göbels bei Wish bestellt.
Er hat zu viel kassiert um sich vor irgendwas Fürchten zu müssen in seinem jetzigen dasein.