You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Hey Schleesinger, get the Schnapps over here!" 😃🍻 [EN/DE]

in GmbH3 years ago

Da haben mich die Schweizer letztens auch auf den Geschmack gebracht, kam auch super im Obstquark (musste es probieren^^), welcher dann erstaunlicher weise nahezu wie ein Fruchtzwerg (einer der roten) schmeckte - wir waren uns einig, warum die Kids drauf abfahren xDD.

Hoff er hat gemundet :D?

!PIZZA !LUV

Sort:  
 3 years ago  

Ja Herr im Himmel, drehen die Schweizer jetzt völlig durch?
Wie Fruchtzwerge?
Schnaps mit Obstquark zu mischen halte ich mal für, naja, nicht so fein und dann schmeckt er noch nach süßen, kleinen Männchen!? 😱
Mein Grappa war dagegen ein Riese, auch ohne Quark, zwar nicht sehr fruchtig aber leicht am Gaumen, lecker.
Aber nichts geht doch über ein feines !BEER 😎🍻

Das waren weniger die Schweizer, wie die angesoffenen Deutschen, der Herr hier an erster Stelle (ich kann einfach nicht anders) :DD.

Tatsächlich hat das nach denen geschmeckt, aber frag mich bitte nicht, was @leosoph da für einen Fruchtquark gezaubert hat, das der Grappa uns alle kleine Männchen hat sehen lassen xD.

An nem Bier gibts definitiv nichts auszusetzen :).

!PIZZA !LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@muelli, you've been given LUV from @schlees.

Check the LUV in your H-E wallet. (2/4)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@muelli, you've been given LUV from @schlees.

Check the LUV in your H-E wallet. (4/4)