Ich mach alles mit Links!

in GmbH3 years ago

An Tagen wo nichts läuft, sollte man drastisch etwas ändern, aber was? Das Gehirn ist blockiert und man hat keine Ahnung wie man etwas produktives Zustande bringt ohne das doch wieder nur Ausschuss dabei raus kommt.
In diesem Moment auf die Richtige Idee zu kommen wie man wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann ist die größte denkbare Leistung.

Wenn man gerade in diesem Moment wie lahm gelegt und gequält vor sich hin vegetiert ist es gut wenn du irgendwann mal ein Zettelchen mit der Lösung in deine Schublade gelegt hast, aus besseren Zeiten, wo dir die Lösung zufällig über den Weg gelaufen ist.

In dem Moment wo du in deinem Tief herum eierst brauchst du wahrscheinlich ewig dich wieder heraus zu hebeln. Deshalb gibt es jetzt hier exklusiv die Lösung zum abpausen.

bild_mach_mal_alles_mit_links.jpg Es kann so einfach sein.

Gut ist: Wenn man noch weis wo der Zettel ist!
Ich hab ihn wieder gefunden und er sagt mir das ich nichts mehr mit rechts machen darf (ich bin Rechtshänder).
Ich bin jetzt schon den ganzen Morgen und Nachmittag mit links unterwegs, und was soll ich sagen es ist genauso wie du es erwartest.

Mach mal alles mit links!

Für alles benötige ich die doppelte Zeit, die Hälfte des Kaffees habe ich an der Tasse vorbei geschüttet und beim Aufstehen mit links ist mir eindeutig ein gewisser Aberglaube kalt und warm durch den Körper geschossen.
Ich erzähle lieber nicht wie es ist mit der falschen Hand vor dem Pissoir zu stehen.

Auf jeden Fall hebt es auffallend oft die Stimmung ohne das jemand anwesend sein muss und auffallend oft musst du dann Dinge tun die dich eigentlich ärgern aber unter diesen Umständen nimmt man es ungewöhnlich gelassen hin um nicht zu sagen mit einem lächeln auf dem Lippen.

Selbstverständlich ist das nicht das einzigste Zettelchen das Du dir bereit legen kannst. Es könnte auch darauf stehen

Lauf mal wieder eine Stunde durch strömenden Regen.

oder

Sag jedem auf deinem Spaziergang der dir begegnet: Was für ein wundervoller Tag!

oder

Backe einen Kuchen und verteile ihn unter deinen Nachbarn!

Egal was Du letztendlich tust, es ist wichtig das es etwas ist, das für Dich ungewöhnlich ist und die gute Laune die es produziert, reanimiert die Kreativität.
Ein simples Konzept aber sehr effektiv.
Wenn dir also das nächste mal nichts einfällt worüber du auf Hive schreiben sollst dann setz dich einfach vor das Klo um zu pinkeln, ich bin sicher das aktiviert irgendwas in jedem Kopf und sollte dir danach doch nichts einfallen grinst Du bestimmt den Rest des Tages in dich rein.

banner_gmbh_suchst_du_eine_community_klein.jpg

Sort:  
 3 years ago  

Sehr wertvolle Tipps, die ich gleich alle mal ausprobieren werde.
Vorher aber erst mal ein !BEER und !invest_vote . 😎
Schönes Wochenende noch!

Das !BEER aber nur mit links öffnen xD

 3 years ago  

Verdammt, gar nicht so einfach.
!BEER 🤣🍻


Hey @dera123, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @dera123 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Schön!
weist du, es macht mich besonders glücklich wenn ich mein Umfeld zu verrückten Dingen animieren kann, dann fühle ich mich gleich viel integrierter :)))
!ENGAGE 20

 3 years ago  

 3 years ago (edited) 

Woher hast du das Bild von mir?
Edit:
Tja, falscher account schon wieder :)))

Tja, falscher account schon wieder.

Davon kann ich ein Lied singen. 🤓

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

:-)

Ich glaub ich setzt mich mal vors Klo und Pinkel. Alleine die Sauerei wieder weg zu machen, dürfte zum Nachdenken anregen. :-)

Da erkennt man gleich den offenen Geist!
!ENGAGE 20

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Ja, das ist was, oder mal die Runde in die andere Richtung zu drehen.

Auch eine Möglichkeit
!ENGAGE 20

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Congratulations @siphon! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 19000 upvotes.
Your next target is to reach 20000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP