You are viewing a single comment's thread from:

RE: GmbH-Meme-Contest III Gewinner

in GmbH2 years ago

Du bist zu recht ganz schön eingebildet und auf den vorderen Rängen gelandet, die Konkurrenz war dieses mal allerdings hart. Der Algorithmus bin ich selbst und der kann höchstens mit detlevs #beersaturday aus der Umlaufbahn gebracht werden. Da dieser aber Samstags ist und die Gewinnermittlung immer Mittwochs...
!BEER

Sort:  

Vielleicht braucht es ja einfach nur mehr !BEER am Samstag, damit es bis Mittwoch hält 🤣🤣🤣

Wine habe ich leider nicht aber noch ein !LOL denke ich

Der ist ja süß. LOL kannte ich auch noch nicht.

Comic Sans and walks into a pub
The bartender shouts Geto out of my pub! We don’t serve your type!

Credit: ifiwasfrank
@siphon, I sent you an $LOLZ on behalf of @mein-senf-dazu
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (2/2)


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.