You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Hey Schleesinger, get the Schnapps over here!" 😃🍻 [EN/DE]

in GmbH3 years ago

Alter Schnaps ist schon was sehr edles, der wird tatsächlich besser wenn er alt wird. Ich hab auch noch so manch eine Flasche in Keller die mindestens um die 30 Jahre alt ist. Das einzigste Problem das ich habe, ich trinke ungern Schnaps :))) das ist wohl der Grund warum er auch alt bei mir wird. !WINE !BEER

Sort:  

Also wenn du mal Platz brauchst, kenn ich da einen abnehmer. Mich 😄

Ich werde an dich denken falls ich da mal aufräume ;)

So oder so ähnlich hätte ich dir jetzt auch geantwortet :DD.


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @schlees.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.070