You are viewing a single comment's thread from:

RE: GmbH-Meme-Contest Numero VIII

in GmbH2 years ago

Habe gerade mal geschaut wo du platziert warst in den letzten beiden Contests (da du es nicht wissen kannst, ausser wenn du unter die ersten 3 kommst) Beim letzten in der oberen Hälfte und beim vorletzten wärst du auf Platz 4 gelandet wenn du den beneficiary eingetragen hättest, das wäre dann extrem knapp geworden nach oben. Mein Bewertungssystem wird sich diese mal wieder ändern, Vorteile werden die haben die sich eng an meine Teilnahmebedingungen (auch die Optionalen ;) halten.
Hoffe sehr das dir was einfällt den deine Memes sind immer gut!

Sort:  

Denkst du es wird nochmal eine Aktion geben, um dem WITZ command mehr deutsche Witze hinzuzufügen? Ich finde da fehlen noch ein paar Knüller 😅

Wir werden vermutlich in der nächsten Ausgabe wieder welche sammeln

!PIZZA

Da gebe ich dir vollkommen recht, Ansprechpartner für die deutschen Witze ist die @hiq und ich hatte auch schon angedeutet das man ein paar Runden bräuchte um auf eine sinnvolle Anzahl an Witzen zu kommen. Auch sind nicht alle Witze beim Bot gelandet, mehr kann ich im Moment auch nicht sagen.

Beim letzten wurde ich von ein paar Leuten angeschrieben, weil sie es so lustig fanden. Irgendwie hatte das dann meine Erwartungen sehr hochgedreht. Aber ich mache ja auch vor allem mit, weil ich die Aktion mega witzig finde und mir Humor generell zu selten auf Chain ist.