Die lustigste Baby-Sitting-Erfahrung, die ich je hatte

in GmbH3 months ago

Hallo Leute, hier ist @skyehi und ich freue mich sehr, dass ich wieder da bin, um einige meiner lustigen Lebenserfahrungen zu teilen.

Erinnert ihr euch an einen meiner früheren Blogs, in dem ich über ein lustiges Erlebnis mit meiner Familie im Restaurant berichtet habe? In diesem Blog habe ich auch meinen kleinen Bruder erwähnt.

Nun, gestern, ich weiß nicht genau, warum und wie, aber die ganze Familie hat beschlossen, mich mit meinem kleinen Bruder allein zu lassen.

Also wurde ich automatisch zum Babysitter. Babysitten kann ziemlich lustig sein, vor allem, wenn man auf einen kleinen Bruder aufpassen muss, der ein kleiner Unruhestifter ist.

Mein kleiner Bruder hat den gestrigen Tag wie eine ganze Comedy-Show aussehen lassen.

Quelle

Das ganze Drama begann, als ich versuchte, die Windel meines kleinen Bruders zu wechseln. Wie sich herausstellte, ist mein kleiner Bruder ein Windelfluchtkünstler, der eine einfache Aufgabe in ein Spiel "Fang die Windel" verwandelte.

Das war keine leichte Aufgabe. Ich bin kein großer Experte im Falten von Babywindeln, aber meine Schwester hat mir ein wenig davon beigebracht. Mein kleiner Bruder sorgte jedoch dafür, dass ich beim Versuch, ihm die Windeln anzuziehen, scheiterte. Wenn ich versuchte, sie zu falten, verschob er seine Beine, und das machte es sehr schwierig.

Ich fand einen Weg, ihn mit seinem Lieblingsspielzeug abzulenken, und zog die Windel an. Es war, als würde ich versuchen, einen kleinen Zauberer in seinem Strampler zu fangen.

Nachdem ich die Windel befestigt hatte, verwandelte sich unser Wohnzimmer in eine Rennstrecke für die Krabbelabenteuer meines Bruders. Ich konnte mich einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren. Sobald man den Blick abwandte, versuchte er, auf den Schrank zu klettern.

Ich jagte ihn herum, und überall flogen Spielsachen herum. Es war wie eine Party mit einem kichernden, rasenden Baby an der Spitze. Es war keine leichte Zeit, Jungs. Mir wurde klar, dass Mütter und Väter eine Menge durchmachen, um mit Kindern umzugehen, wenn sie noch Babys sind.

Gerade als ich dachte, ich hätte alles im Griff, beschloss mein kleiner Bruder, dass es Zeit für sein Lieblingsspiel "Guck-guck" war. Wir spielten dieses Spiel, bis wir beide außer Atem waren und lachten, als gäbe es kein Morgen.

Inmitten des Chaos schufen wir eine besondere Verbindung. Selbst als meine Mutter und meine Geschwister nach Hause kamen, wollte das Baby immer noch in meiner Nähe sein.

Letztendlich hat mich das Babysitten gelehrt, dass die besten Erinnerungen aus unerwarteten Momenten voller Lachen entstehen.

Als ich mit meinem kleinen Bruder allein war, lernte ich, die kleinen, ungeplanten Freuden inmitten des ganzen Babywahnsinns zu genießen. Obwohl es anstrengend war, fühlte ich mich glücklich und erfüllt.


Vielen Dank, dass ihr heute meinen Blog gelesen habt, liebe Freunde. Ich hoffe, ihr wurdet inspiriert, mehr Zeit mit eurer Familie zu verbringen.

Habt einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal. Tschüss ❤️

Übersetzt mit Deepl

Sort:  

Congratulations @skyehi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You have been a buzzy bee and published a post every day of the month.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Be ready for the December edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - December 1st 2023