Ein unterhaltsames gastronomisches Abenteuer: Ich habe ein seltsames Gericht probiert

in GmbH3 months ago

Grüße an alle bei Hive, ich bin @skyehi und ich bin wieder da, um einige meiner wirklich lustigen Erfahrungen mit euch zu teilen.

Quelle

Gestern habe ich versucht, ein völlig neues und seltsames Gericht zu essen. Normalerweise gehöre ich zu den Menschen, die nicht gerne zu viele neue Dinge ausprobieren. Wenn ich mir ein System ausgedacht habe, bleibe ich gerne dabei, solange es nicht kaputt geht oder versagt.

Ein neues Lebensmittel zu probieren, war also eine große Sache für mich.

Haben Sie schon einmal ein neues Lebensmittel probiert, das Ihre Geschmacksnerven verrückt gemacht und Ihnen den Magen verdorben hat?

So erging es mir, als ich beschloss, ein einzelnes Gericht von einem kleinen Essensstand auf einem belebten Markt zu probieren.

Das Essen war eine Mischung aus stinkendem Fisch und sehr scharfen Paprikaschoten. Das Essen sah gut garniert und schmackhaft aus, also wollte ich genau wissen, wie es schmecken würde, um zu sehen, ob ich es in meine Liste der Lieblingsgerichte aufnehmen könnte.

Als ich den ersten Bissen nahm, erlebte ich eine Überraschung. Der Fisch schmeckte sehr seltsam. Ich konnte nicht sagen, was für ein Fisch es war, aber er sah auf jeden Fall seltsam aus.

Durch die Paprika fühlte sich mein Mund an, als ob er brennen würde. Ich weiß wirklich nicht, ob jemand die Paprika absichtlich zehnmal schärfer gemacht hat, weil es keine normale Paprika war.

Ich wusste nicht, dass das Essen so schmerzhaft schmecken würde. Ich wusste jedoch, dass Leute in der Nähe waren, die mich beobachteten. Wenn ich also Anzeichen dafür gezeigt hätte, dass es komisch schmeckte oder die Paprika zu scharf war, hätten sie mich wahrscheinlich ausgelacht.

Um ehrlich zu sein, habe ich das Essen mit Schrecken und Schmerzen gegessen 😆. Ich hatte etwa 24 Dollar für den ganzen Teller bezahlt, also wollte ich nicht ein Stück von diesem Fisch zurücklassen.

Als ich weiter aß, begannen die Leute um mich herum, mich zu beobachten und über meine komischen Gesichtsausdrücke zu lachen. Ich tat mein Bestes, um die ungewöhnliche Mahlzeit zu genießen, aber das war gar nicht so einfach, Leute 😂.

Um die Sache noch lustiger zu machen, sah die Person, die das Essen verkaufte, wie ich mich abmühte, und gab mir eine Soße, um "die Geschmäcker zu beruhigen". Ich wusste nicht, dass die Soße noch schärfer war, was die Sache noch lustiger machte.

Am Ende wurde mein Abenteuer mit ausländischem Essen zu einer lustigen Geschichte mit vielen Lachern und ein bisschen scharfen Tränen. Obwohl ich den Fisch nicht wirklich mochte, habe ich jetzt eine lustige Erinnerung und ein größeres Verständnis für die interessante Welt der verschiedenen Lebensmittel.

Danke fürs Lesen, Leute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Habt einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal. Tschüss Jungs

Übersetzt mit Deepl

Sort:  

!LOL

Why was Pavlov's beard so soft?
Because he conditioned it.

Credit: reddit
@skyehi, I sent you an $LOLZ on behalf of holovision

(4/10)
NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ

!lol
!meme
!fun

In my past life I was a turtle.
It is slowly coming back to me.

Credit: reddit
@skyehi, I sent you an $LOLZ on behalf of filosof103

(4/10)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.