Auf dem trockenen campen, am Bodensee!

in GmbH11 months ago

Langsam, ganz langsam merkt man das etwas dran sein muss an der Aussage die man schon viele Jahre hört: Wasser wird das wertvollste Gut auf diesem Planeten.
Alarm überall, wegen Trocken-Überangebot, nur in der Ukraine läufts... Ok, der war wirklich schlecht.

Quelle: LIL Foto-Autor @agmoore

Hier auf Hive ist noch alles in Ordnung, bisher ist keiner verdurstet, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört. @blue.rabbit lockt im Sommer sogar die Hivians an den zweit- größten Binnensee Deutschlands um von dessen Größe und Wichtigkeit für Europa zu sprechen.
Das er das auf Schweizer Seite macht liegt daran das er keine zu große Aufmerksamkeit auf Deutscher Seite haben möchte, sonst passen nicht alle in die Bodenseewanne.

Außerdem hat er angekündigt Steine zu werfen, trockene Steine am feuchten Strand.

Es soll sogar Gewinner beim Steine werfen geben, wie das aussehen soll weis ich nicht, vielleicht der mit dem geringsten Blutverlust. Obwohl, wenn ich es mir genau überlege denke ich zu wissen das derjenige der am meisten Blut verliert gewinnt, schließlich soll der Bodensee nach dem Hivian-Besuch nicht weniger Wasser haben als vorher.

Wer weis, vielleicht füttert blue.rabbit auch Dich wenn du ihn im August besuchst, das kannst du nur wissen wenn du auf reisen gehst.

Guckst du da: HIVE-CAMP 2023 am Bodensee, lädt ein!

Sort:  

The picture looks great there. Certainly gets the message across.

Thanks for using a LIL photo in your blog:)

It's a pleasure to search for meme pictures on the LIL Gallery, great photos you've got there.
!LUV

!LOL

My dog chewed a hole in my shirt
We have the same taste in clothes.

Credit: reddit
@sportsbuddy, I sent you an $LOLZ on behalf of @holovision

(4/10)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.

!LOOL

YO, !LOOL

Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Credit: mugglow
@burn950, ich habe dir im Namen von @sportsbuddy einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

PLAY & EARN $DOOM


.(1/1)

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@sportsbuddy, ich habe dir im Namen von @burn950 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(3/6)

Congratulations @sportsbuddy! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 15000 upvotes.
Your next target is to reach 16000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

!lol
!meme
!fun

I told my wife that a husband is like a fine wine: we just get better with age.
The next day she locked me in the cellar

Credit: playbyhive
@sportsbuddy, I sent you an $LOLZ on behalf of @filosof103

(3/10)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!