Abfluss frei

in GmbH3 years ago

Moin!

Nachdem ich mich in einem älteren Post schon einmal zum Thema "Schlangen im Supermarkt" ausgelassen hatte, kommen wir heute einmal zum Thema "Schlangen in der Toilette".

Laut einer aktuellen Pressemeldung wurde ein 65-jähriger auf seinem eigenen häuslichen Thron beim morgendlichen Toilettengang von einer 1,6 Meter langen Albino-Netzpython in die Genitalien gebissen. Glück für ihn: Netzpythons sind ungiftig.


Bildquelle: dpa

Das Interessante an der Geschichte ist, dass das Ganze nicht etwa in einer Gegend passierte, in der Pythons üblicherweise vorkommen und Toiletten normalerweise direkt in irgendwelche Sickergruben ableiten. Dort wäre es wahrscheinlich gar keine Pressemeldung geworden, da die Leute dort für gewöhnlich auf derartigen Besuch in der Porzellan-Ausstellung vorbereitet sind.

Nein - die Geschichte passierte in Graz. Die Schlange gehörte nämlich einem Nachbarn und hatte offensichtlich versucht, durch die Kanalisation auszubüxen. Sie wurde inzwischen wieder an ihren Eigentümer übergeben.

Und anderswo beschweren sich die Menschen schon, wenn der Wellensittich des Nachbarn mal zu laut ist...

Sort:  

Wir haben offensichtlich den gleichen Geschmack, ich habe über die gleiche Schlange und das gleiche Genital geschrieben nur etwas langsamer als Du :)))
!LUV

Das ist ein guter Grund, Deinen Artikel einfach mal hier zu verlinken.

Glück für die Steiermark 😂

Der neue Schock aus Kärnten 🙊🙉🙈 welcher vor einer Woche passiert ist:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/fussfessel-haeftling-in-kaernten-hatte-zehn-giftschlangen-daheim/401424831

🐵

Gehört auch hier erwähnt, oder nicht❓❓❓

Bei allen Besuchern dieser Art: die in Europa vorkommen, passiert weniger als in anderen Teilen der Welt.

img_0.29597681801006.jpg

Nicht vergessen
Vertrauen ist ok
Kontrolle besser

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @sportsbuddy.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more