Sort:  

Fettnäpfchen kleben an meinen Füßen wie Honig an den Fingern. :-) Wäre also kein Wunder, wenn ich dich Falsch gelesen habe.^^

Einbildung ist auch ´ne Bildung , oder wie soll ich das jetzt verstehen ???

Falschinterpretation. Wenn man das so sagt.

Weil Du meintest, ich hab da was Missverstanden?

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Denk nicht so viel über das Krank sein nach. ;-)
Nehmen !wir einfach ´mal das.

Wird dadurch verständlich wie ich mich fragen muss was Du meinst ?

Ich antworte für Geöhnlich auf den Inhalt eines Posts. Es gibt also eine Stelle, wozu der Irrtum passt. :-)

Edit sagt.

Wer Jahrelang des Abends Tablettenmedizin nehmen muss, ist für Gewöhnlich Krank. Deswegen.

Ja , sorry , dass ich dann doch etwas zu empfindlich war .

@udabeu sent you LUV 🙂 (1/3)

Made with LUV by crrdlx