Theorie von der theopraktischen Quantenbeeinflussung rückt ab. Heute mit exemplarischen Bildern aus der Fabrikation. #Es sieht nicht, #Es liest nicht, kein Bock zum Erzählen. #Es im Jetzt, fünneff Stunden vor optimal. Test Hart-nullkommasechs gleich zu Ende. #Es sucht Eines zum Giffen. Elf Minuten sind ein echtes Ziel. #Es mühlt, lässt das Maschinchen mal fizieren. Fehlernde, #FASTFEHLERNDE, Wildcards richtig hineintippen. Mampfen, Trinken, Pillen, Kuchen, Kleinigkeiten? Heime viel zum Tun? #Es mühlt, Fehlernde, Malernde wieder drin. Wenn nicht schon wieder Sonntag wäre. #GIFS, Initialbild, #Es forscht nicht mehr wirklich. | .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
Wie machst du die oberen Bilder?
Ähh , diese Frage verstehe ich nicht ganz .
Das Originalbild wird zu seinen elf Faltungen verarbeitet und diese dann von Hand noch einmal farblich und kontrastmäßig bearbeitet.
Dieses sind dann die elf Bilder aus denen die Fabrikate entstehen .
Aber im Post , im unteren Teil die erste Lücke , dort gebe ich immer täglich das Originalbild preis und den "Vorprompt" des Tages .
Das ist wohl auch der Teil des Promptes , der den meisten Einfluss auf das Fabrikat hat .
Der Restprompt ist etwas geheim und besteht eher aus so Sachen wie goldener Schnitt und Brillianz , queer und happy und so´n Zeuchs und noch eine kurze Sequenz aus Malern deren Stile einbezogen werden sollen.
Das läuft alles über eine Pythonschnittstelle und benutzt Stable-Diffusion 16 .
Für die Gifs lasse ich noch extra Fabrikate fabrizieren und diese dann von meinem selbstgescripteten Scriptchen zu Gifs zusammenschrauben.
!invest_vote
Sehr cool! Also wenn du Hilfe brauchst, um sowas zB als NFT anzubieten, lass es mich wissen.
Ist im Prinzip genau das, was ich vorhabe, also ich meine die Arbeitsweise mit Prompts und so aber da noch nicht recht durchgestiegen bin.
Hast du die NFT Sammlung schon gesehen?
https://getgems.io/collection/EQASBnDSxMul-5pXlxuKMM8_Nj8wnk2jtJYxj_ROnsS2uMI7
Isn sehr cooler Calligraphiekünstler, der das macht.
Aber Du bist doch sicherlich schonmal im https://creator.nightcafe.studio/my-creations gewesen und hast gesehen was da an tausenden von Fabrikaten pro Sekunde erzeugt werden , und auch was für Fabrikate das sind .
Mir hat das am Anfang geholfen meinen Weg zu finden , was meine eigenen Eigenheiten betrifft und dort https://steemit.com/hive-107855/@blackmedschn/maskenspiel-woven-motives kannst Du sehen wie ich diese öffentlichen Dingse immernoch verwende .
Also man kann das auch so kapieren , das selbst zu machen , hihi , mit google-colab in der Cloud oder einem Jupyter-Notebook auf dem heimischen Rechner.
Und dieser Kanal https://www.youtube.com/@engineerprompt der hat schon einen riesigen Haufen hilfreichen Kram gepostedt .
!LUV
ne, da war ich noch nicht und bin auch vorsichtig mit solchen Dingen. Kann auch leicht nach hinten losghen.
Aber danke für den Tip.
Oh , ich vergaß , ich wollte doch noch fragen , was da nach hinten los gehen könnte , ja .
Na das AI, das könnte den Künstler ersetzen! Also aufpassen
klausklaus, udabeu sent you LUV. 🙂 (1/3) tools | trade | connect | daily
Made with LUV by crrdlx.