You are viewing a single comment's thread from:

RE: GmbH-Meme-Contest Numero X

in GmbH2 years ago

Den armen Teufel bis zum 18. in den Sitz-Streik zu zwingen, kratzt bereits an der Tierquälerei. Aber möglicherweise äußerte er noch kurz vor seinem beginnenden Martyrium: „Für ein gutes Meme nehme ich alle Strapazen auf mich.“
Ich bin jedenfalls gespannt auf den Einfallsreichtum der Meme-Kreativen.

Sort:  

Natürlich sind alle Leser höchst-Willkommen, sie dürfen aber auch ihre Meme-fähigkeiten ausleben ;) !BEER

Ich genieße als Konsument eine Vielzahl der implantierten Ideen. Muss allerdings neidlos anerkennen, dass ich es nicht schaffe, meine Gedanken in einem Satz auf ein Minimum zu reduzieren. Ich halte mich daher lieber an Waldorf und Stattler, indem ich von der Empore herab meine Meinung preisgebe. :-)


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.