🤩 SUPER BLUE MOON 🤩


IMG_20230830_225758.jpg
Supermond von heute in 357010 km Entfernung von Düsseldorf - Foto & Copyright - @janasilver

„Der nächste Super Blue Moon
ist in 14 Jahren...“
😋

Wichtiger Hinweis: Bitte votet nicht, wenn ihr nicht bereit seid für die Liebe euer Wissen und Erfahrungen zu teilen

Sort:  

Gran 🌑🥮 luna en Alemania.

!LOLZ

Gracias!

My friend got a heart transplant but regretted it immediately.
You could say he had a change of heart.

Credit: reddit
@albertocova, I sent you an $LOLZ on behalf of janasilver

(1/1)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Que viva el amor 😘 y la paz ☮️💟 en esta super luna azúl del día miércoles que pasó.

Bist du der Meinung, ich sollte mir den Termin notieren?
Dieses Mal hatte Petrus die Aussicht vermasselt, da er den breiten Wolkenschirm gespannt hatte und mir dazu auch noch kräftig auf den Scheitel gepinkelt.
Wenn das beim nächsten Termin noch einmal vorkommt – dann werde ich wohl richtig sauer. 😣😮

Ich glaube den Termin brauchen wir uns nicht notieren, da vorher bereits die Welt untergeht.

Der 13. April 2029 und dann nochmal 2036 sowie der grüne Wahnsinn müssen erst überstanden werden...

Dann kann man auch vielleicht mal wieder über blaue Supermonde nachdenken.

Petrus wird vorher noch für reichlich Niederschlag sorgen, der sich dann im !BEER wiederfindet.

Mit dem Hopfen-Aufguss lässt sich auch die Zeit besser überbrücken.

Ah, deswegen sieht er so Geilo aus.^^

Loading...

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@indextrader24(2/5) tipped @albertocova