[EN/DE] First round in Prestige mode

in Hive Gaming16 days ago

#Deutsch -> unten


I discovered Dome Keeper for me and started a series about it here.

Instead of the Tesla Dome, I chose the Laser Dome again this time, with Engineer and Shield. And instead of the Relic Hunt, I chose Prestige, the new game mode. It's played for points. Let's see how far I can get. So I won't end the round with a Relic.

I then found the first Gadget and chose the Obelisk. This is the tower that automatically shoots enemy projectiles.

However, it was over quite quickly before I found anything else. And I only played for 21 minutes.


Erste Runde im Prestige-Modus

Ich habe Dome Keeper für mich entdeckt und hier eine Serie darüber begonnen.

Statt der Teslakuppel habe ich mir diesmal wieder die Laserkuppel ausgesucht, mit Techniker und Schild. Und statt der Reliktjagt habe ich mit Prestige den neuen Spielmodus eingestellt. Damit wird um Punkte gespielt. Mal sehen, wie weit ich es schaffe. Ich werde die Runde also nicht mit einem Relikt beenden.

Gefunden habe ich dann das erste Gadget und mir den Obelisk ausgesucht. Das ist der Turm, der automatisch gegnerische Geschosse abschießt.

Es war dann allerdings recht schnell zuende, bevor ich noch etwas gefunden habe. Und gespielt habe ich nur 21 Minuten.