You are viewing a single comment's thread from:

RE: IT'S DONE! What YOU have been waiting for! It's HERE! + special actions & benefits for YOU to discover! Start earning now!

[@PowerPaul:] Gut, dass Du fragst! Beides! (Und es wird noch mehr.) In der 3D Inselwelt wirst Du vielen verschiedenen Aktivitäten nachgehen können. Beispielsweise auch Rennen und Mini-Games mit diversen Fahrzeugen. Der Umfang dessen wird sich mit Update zu Update erweitern. Der Autobereich ist einer der ersten Bereiche, welche wir so gesehen "eröffnen".

Jetzt wo Du es sagst: ja, es ist irgendwie ein E-Auto... und darauf eine hervorragende Gewinnchance! Einer von Zehn! Fast "Jedes Los gewinnt!"

"+CCSUB", genau. "CCSUB" alleine reicht nicht aus, weil der Bot dann immer reagieren würde, wenn sich jemand darüber unterhält.

Ob Du mit CCD Dollar Millionär werden kannst? Ich betreibe ja Marketing, bin aber auch ein ehrlicher Mensch. Daher: wenn ich das ehrlich einschätze, würde ich empfehlen, die Erwartung etwas niedriger ansetzen. Im Rahmen dessen kann man aber durchaus optimistisch sein, in Bezug auf lohnenswerte Möglichkeiten und Investments. ;-)