Sort:  

Jetzt hab ich das alles noch gar nicht so genau gelesen, aber ich hab gehört, Kommentare kommen immer gut. Ganz chillig.

Suuuuper chillig! Und anders als gewohnt, ist ein Vote hier nicht nur ein Like. Also immer schön Voten. 😉 Mit den 100 HP delegiert von @balte passiert da auch schon fast was. Noch ein paar Tricks mehr, und du hinterlässt bereits merklich Spuren. Und richtig: Hauptsache erst mal Kommentieren. !ENGAGE 10 !WINE


Cheers, @blockbroccoli You Successfully Shared 0.100 WINE With @buffy.blogsberg.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 0.000 HIVE

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

 3 years ago (edited) 

Dies hier ist der erste Kommentar unter dem Cross-Post in der Community. Upvotes bringen hier nichts und sind dort besser angebracht. Doch die Kommentare hier sind separat in der Community und nicht unter dem Original-Beitrag. Kommentieren lohnt hier also durchaus doch.

Ja, ich hätte den Beitrag lieber direkt in die Community veröffentlicht. Da ich das Thema #vorstellung verwende, wollte ich den Beitrag jedoch auch nicht "löschen", denn verschwinden tut er dann ja doch nicht so richtig und doppelt mit dem Thema posten ist dann halt auch wieder doof.

Zum Original-Beitrag, solltest du nicht auf peakd.com lesen, die ein sehr gutes Community-Management bieten, geht es hier entlang https://hive.blog/vorstellung/@blockbroccoli/sei-willkommen-in-der-chilloutlounge