Sort:  

Merkwürdig! 😅 Wir fahren jetzt zum 7. mal nach Bad Staffelstein. Immer der gleiche Ort und die gleiche Ferienwohnung bei der selben Familie. Auf Mallorca war ich 2 mal hintereinander im selben Jahr aber verschiedene Orte dort. Am Bodensee waren wir 2 mal auch in der gleichen Ferienwohnung.
Ich weiß noch wie wir auf Mallorca and der steilen Küste gewandert sind. Die Eindrücke waren so schön und wir haben es beide sehr genossen. Die schönsten und stärksten Eindrücke hatte ich als ich die Zugspitze rauf gewandert bin und den Torrent de Pareis auf Mallorca runter geklettert bin. Das war unglaublich und sehr anstrengend. Aber ich würde beides wieder machen, leider ohne Frau, denn für sie ist das zu viel. Was ich sagen will ist, dass ich bzw wir jeden Urlaub genießen, den ruhigen wie den aktionsreichen. Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht so oft Urlaub machen können und Corona hatte es nicht leichter gemacht. Trotzdem hoffe ich, dass du dich in deinen Urlauben entspannen und erholen kannst, denn darauf kommt es ja an.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
!BEER

Da hast du auf jeden Fall einiges erlebt! Der zugefrorene Mast lässt schonmal vermuten, wie kalt es da oben war. 😮
Woher das kommt weiss ich nicht. Fühlt sich nur nicht immer gut an. Manchmal sollte man auch einfach mit dem, was man hat zufrieden sein :D
Bin Ende des Monats erstmal wieder in Istanbul - dass ist bspw. bei mir Tradition, da mein bester Freund vor nun 5 Jahren ausgewandert ist und den Besuch ich mittlerweile 2 mal pro Jahr :D
Danke das wünsche ich dir auch!
!PIZZA


Hey @chrislybear, here is a little bit of BEER from @chaosmagic23 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.